Zurück zur Liste
343-13 Es wird Zeit...

343-13 Es wird Zeit...

1.423 4

Wolfgang Stenglin


kostenloses Benutzerkonto, Lemwerder

343-13 Es wird Zeit...

2013 nur Haus&Garten-Fotos !
- Dezember -
Die ersten Geschenke müssen nun langsam produziert werden!
Eigene Produktion wird als Geschenk immer gerne genommen:
Marmeladen und Gelees, Apfel- und Holunderwein hübsch verpackt gehen bald auf Reise . Und ins Päckchen dazu natürlich die eigene Foto-Weihnachtskarte!

Kommentare 4

  • dodo139 5. Dezember 2013, 14:24

    Das sieht ja richtig professionell aus. Deine Freunde und Bekannte werden sich sicher freuen.
    LG Doris
  • Velten Feurich 5. Dezember 2013, 5:28

    Na da wart Ihr ja besonders fleißig und alles noch so perfekt im Aussehen... Kompliment! Herzliche Grüße Velten
  • Angelika El. 5. Dezember 2013, 0:28


    So liebevoll zurecht gemacht stehen solche "homemade" Produkte ja den gekauften auch wirklich nicht nach - zudem weiß man doch wenigstens, dass Obst und Gemüse sicherlich "Bio" sind!
    Auch die Aufnahme ist wunderbar gelungen.

    LG! a.

  • Reisemarie 4. Dezember 2013, 18:07

    hmmm. das sieht lecker aus.
    da werden deine freunde sich aber freuen,
    magichauch grüße marie

Informationen

Sektion
Ordner Haus&Garten 2013
Views 1.423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 1000