Zurück zur Liste
20221020 Bahnhofshalle in Hof  an der Saale

20221020 Bahnhofshalle in Hof an der Saale

5.818 7

guenterfrisch


Premium (World), Zell im Fichtelgebirge

20221020 Bahnhofshalle in Hof an der Saale

Aufgenommen am 20. Oktober 2022
Ein wunderschön restaurierter Aufenthaltsraum
erfreut das Auge .
Geist und Körper werden bei dem Ambiente verwöhnt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hof_Hauptbahnhof

Kommentare 7

  • Frank G. P. Selbmann 23. Oktober 2022, 17:59

    das es so etwas überhaupt noch gibt. das erfreut! wie auch deine starke innenaufnahme, lieber günter!
    liebe grüße von franKS
  • Eifeljäger 22. Oktober 2022, 18:55

    Hier scheint man mit sehr viel Fingerspitzengefühl restauriert zu haben.Es hat sich ausgezahlt wie man hier sehen kann. 
    LG.Franz
  • Ele M. 22. Oktober 2022, 16:29

    Das waren noch Zeiten, als ein Bahnhof schick und schön gebaut wurde, heute eine Seltenheit.
    Liebe Grüße Ele
  • 19king40 22. Oktober 2022, 12:39

    Feine,nostalgische Halle.
    LG Manni
  • Constantin H. 22. Oktober 2022, 9:06

    Das ist doch mal eine Bahnhofshalle mit Stil, feine Aufnahme. LG, Constantin
  • tinchen49 22. Oktober 2022, 6:50

    sehr charmant und wunderschön. Nur die Einrichtung fällt ein bisschen aus dem Rahmen.
    lg tinchen
  • W.H. Baumann 21. Oktober 2022, 22:18

    Die war einst ein Schmuckstück. Bei meinem letzten Besuch dort wirkte sie etwas mitgenommen, ist aber auch schon wieder ein paar Jahre her. Deine Aufnahme erscheint wie eine - fast - frische Semmel ;-). Fein!
    VG Werner