4.490 11

Pixel Bernd


Premium (World), Berlin

2 Welten

Blick von der Brücke richtung Berlin und 180 Grad Blick richtung Sonnenuntergang.
Doppelbelichtung mit der FZ-1000. 28.09.2015.
Der Turm mit der Fahne ist das Rathaus Spandau. Der bunte Pieker in der Mitte der Fernsehturm.
Grüße Bernd

Kommentare 11

  • Karina KR 30. September 2015, 20:11

    Das find ich richtig klasse. Das haut mich um.Mal was ganz anderes. Für mich ein klarer Favorit.
    Liebe Grüße Karina
  • Eifelpixel 30. September 2015, 19:17

    Sieht aus wie das Bild einer Glasscheibe
    Schöne Grüße Joachim
  • Brigitte Specht 29. September 2015, 17:02

    ...verwirrend gut gezeigt...!
    L.G.Brigitte
  • magic-colors 29. September 2015, 15:42

    Etwas verwirrend. Nach meinem Geschmack wollen die beiden Motive nicht so recht zusammenpassen. Aber das Licht ist toll. lg aNette
  • stine55 29. September 2015, 11:20

    ich mag diese doppelbelichtungen sehr......man hat viel zu tun und zu schauen....und.....entdeckt immer wieder was neues.......das gefällt mir sehr
    lg karin
  • blue.maris 29. September 2015, 9:26

    Spannende Spielerei mit der Doppelbelichtung - interessanter Effekt ;-)
    lg pETRA
  • durchblick 29. September 2015, 7:30

    Ist zwar etwas ungewöhnlich , aber es hat was.
    LG Manne
  • mincki 29. September 2015, 1:03

    Ich finde die Kombination sehr interessant.
    Durch den herrlichen Sonnenuntergang bekommt das Bild etwas leicht dramatisches.

    Tschüss
    Sabine
  • Kerstin und Diddi 28. September 2015, 23:16

    Das sieht ja mal höchst gut und interessant aus.
    Daumen hoch.
    LG Diddi
  • Ella 28. September 2015, 22:37

    Sieht ja klasse aus.
    Das ist mir mal rein zufällig zu analogen Zeiten passiert...
    War köstlich und zum Piepen.

    LG Bruni
  • Silkepixel 28. September 2015, 21:49

    Das hat was, fast wie durch eine spiegelnde Scheibe fotografiert. Ich kam mal versehentlich auf diese Kameraeinstellung, witzig was daraus passiert.

    LG Silke