Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
888 15

2 Minuten......

...dauerte das Lichtspektakel und ich wusste wieder, warum ich die Cam auch bei geschlossener Wolkendecke mitnehme....;-))
Leider blieb auch keine Zeit für Halsband ab.....konnte nur noch sagen: BLEIB DA STEHEN....genau da!!*gg*

Einen schönen Abend Euch und liebe Grüße!!

Kommentare 15

  • Meckys Tierbetreuung 16. September 2011, 21:03

    Man oh man is das ne Hammer Aufnahme.
    KLASSE KLASSE
    LKG mecky
  • Kathrins Hundeknipserei 31. August 2011, 21:43

    @Katrin
    Nee....natürlich nicht...Großschreibung ist bei mir eindringlich sprechen....schreien tu ich nie......fast nie;-)

    @Johanna
    Herzlichen Glückwunsch an Dich!! Ich freu mich schon auf meine 40D, die bei der Reparatur ist.....*ggg*
    Nee...nicht ganz echt....aber ein bisschen...;-)

    Jetzt muss ich leider Fernsehen....danke an Euch alle und liebe Grüße!!



  • bella 31. August 2011, 21:17

    ich sag immer "Erntedank-Licht" dazu....... wunderschön... und das Halsband ist doch chic...
    Lieber Gruß von bella
  • Johanna Passon 31. August 2011, 14:24

    Haaaaaaaaach.... :-))) Mehr kann man kaum sagen.. ;-)
    Und du hast auch die Mark III? Ich seit 3 Tagen ebenfalls -heute scheint Sonne, heute wird getestet ohne Ende..
    Lieben Gruß!
    Johanna
  • Katrin Windszus 31. August 2011, 10:03

    *gacker*
    Schreist du deine kleene Maus echt so an? :D
    Ich finde das sehr gelungen.
    LG Katrin
  • Marion Vollborn 31. August 2011, 9:37

    Auch mit Halsband ein supergutes Foto.
    GLG
    Marion
  • SJB 31. August 2011, 7:05

    Wow..Halsband hin oder her , hier zählt einfach nur der Moment und das Lichtspektakel .
    Das mit dem Halsband ist so eine Sache. Du hast es aber schon in deinem Text gut erkannt .
    Es handelt sich Hier um einen Schnappschuss und keine gestelltes Portrait oder ähnliches.
    Denke dass das Halsband so ein Typisches FC-Syndrom ;-) ist....wenn Du das Halsband abgelegt hättest wäre es ein gestellter Schnappschuss.
    Für uns ist das großes Kino und Du hast die Situation sehr gut erkannt und klasse mit dem Licht gespielt(gemalt)


    MfG

    SJB
  • Malibu 31. August 2011, 6:40

    Eine solche Aufnahme bei solchem Licht entschädigt für viele Male umsonst geschleppe. Als alter Kameraimmermitsichherumschlepper weiß ich das :-)))
  • De Kludi 30. August 2011, 22:32

    Welch ein Licht.........
    sooo schön.......
    mich stört das Band nicht
    komm gut durch die Woche !!
  • Birgit Simone 30. August 2011, 22:28

    Einfach ein Traum!!!
    Lg Birgit
  • Kathrins Hundeknipserei 30. August 2011, 22:21

    @Annett
    Nee, das war vorgestern Abend.....ca 20.10 und ich hatte schon keine Hoffnung mehr...;-))
    Gestern war´s vieeeeeeeeeeel schöner, aber an denen sitze ich noch....*gg*

    Vielen Dank Euch allen für die lieben Anmerkungen!!!
  • Annett Mirsberger 30. August 2011, 22:18

    War das gestern? Hat sich ja sowas von gelohnt! Toll ist das!!
    GLG Annett
  • Pöapö 30. August 2011, 22:17

    Wie schön das Du dieses Licht einfangen konntest und wir es jetzt auch sehen können.
    Mystischschön sieht es aus
    GLG Claudia
  • Heidi Bollich 30. August 2011, 22:08

    Das Licht ist einfach bezaubernd schön - klasse und so schön.
    LG Heidi
  • Bimbi-schaut-zu 30. August 2011, 21:52

    hat ein bisschen was Melancholisches, ein wenig Abschied - aber DAS ist ja nicht so. puhh. aber auf jeden Fall: mystisch und sehr schön.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 200.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten