Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
991 12

Steppe....

.....wo einst das Rapsfeld.....

Gelb....;)
Gelb....;)
Kathrins Hundeknipserei


.....blühte und die Kletten.....

T.MM.....TmK
T.MM.....TmK
Kathrins Hundeknipserei


....wucherten...;-)

Liebe Grüße!!

Kommentare 12

  • Marion Vollborn 31. August 2011, 9:23

    Superschön ist das geworden.
    VLG
    Marion
  • Pöapö 30. August 2011, 22:26

    Steppe mal wieder vor Begeisterung beim Anblick Deines Fotos:)))
    Wunderschön ist es !
    GLG Claudia
  • Günter Bonigut 30. August 2011, 21:03

    Sehr schön und wieder lese ich Mark 3 :-)
    LG Günter
  • nachtfrost.com 30. August 2011, 19:13

    Steppe klingt aber immer irgendwie auch trocken .-)) Also, ich finde Dein Portrait superschön, die Farben, ja das ist vielleicht schon Herbst, aber lieber nen schönen bunten Herbst, als sonen Sommer!
    LG Der Mathes
  • Die tut nix 30. August 2011, 15:18

    so schön wie die farben abgestimmt sind und der blick ist ja wohl wieder göttlich, hach.... lg petra
  • Matthias Schotthöfer 30. August 2011, 12:41

    Schtümmt, was Uschi sacht ,-))
    Ein herrliches Portrait Deiner Süßen!
    LG Schotti
  • schLichtspiel.de 30. August 2011, 11:59

    Oooch, so lange das nicht regnet... Herbst ist doch auch cool zum Foten. Und DEINE Shots sind doch eh IMMER genial, Kathrin. Ob Steppe, Raps, Gras oder Laub. Nu fehlt noch das Schnee-Bild, dann ist das Quartett perfekt. LG, Uschi
  • NatiXXXL 30. August 2011, 11:35

    Ein totaaaal schönes Porträt mit so feiner reistellung....das seh ich wie Nicole...Steppen haben auch was ;o))
    LG Renate
  • Suze 30. August 2011, 11:29

    ach, wie niedlich....und so dezent blitzt die kleine Zunge hervor....nicht wie bei Jake üblicherweise... ;-)
    T.MM....TmK kommt wieder zu meinen Favoriten...wie kommt frau bloß auf solche Ideen :-)))))))
    herzliche Grüße Suze

    in Hamburg regnet es :-( wieder !!!!
  • Bimbi-schaut-zu 30. August 2011, 9:51

    wie ich Deine Kötis-Fotos liebe! Wahrscheinlich käm ich garnicht zum fotografieren, wenn ich diese Knuddelwusels durch die Linse beobachten und einfach nur dahinfließen würde.
  • NIK-Fotografie 30. August 2011, 9:44

    Dafür eine tolle Freistellung! Auch Steppen haben etwas ;-)
    LG Nicole
  • Katrin Windszus 30. August 2011, 9:39

    ... es wird Herbst!
    *leise vor mich hinwein*
    LG Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 190.0 mm
ISO 320