Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bella


World Mitglied, dem Taunus
[fc-user:921742]

Über mich

Hallo Community,

fotografisch komme ich aus der analogen Schwarz-Weiß-Ecke, mit roter Dukalampe und dem feinen Chemieduft in den Schalen.......bevorzugtes Format hier 6x6. Kurze Ausflüge ins Großformat (4x5inch - elende Schlepperei)...........
Erste Kameraliebe war die Nikon F4

Inzwischen bin ich von der digitalen Knipserei so überzeugt das ich meine Duka aufgelöst habe ....... ich hatte mir den Weg "zurück" noch so lange offengehalten....

Mein Ziel ist eigentlich immer das gedruckte Bild ..... und das auch nur wenn es selbst gemacht ist.
Ich liebe die Haptik von hochwertigen Baryt-Inkjets - Favoriten hier sind
Ilford Galerie Silk, Hahnemühle Photorag und Crane Museo Silver Rag

Ich möchte mich an dieser Stelle für die vielen Tips, die netten Kontakte und die zahlreichen Anmerkungen, besonders auch die kritischen, bedanken.

Für Fotobegeisterte aus dem Taunus / Hintertaunus und der Region.... wir veranstalten seit Februar 2010 regelmäßig einen fc-Stammtisch - der jeweils aktuelle Termin ist im Kalender zu sehen.

Ein paar Impressionen was wir sonst noch treiben finden sich in unserer eigenen fc-Sektion
Stammtisch Usingen
Stammtisch Usingen

******
update 26.09.2011
Danke für den Besuch der Taunuszeitung bei unserem letzten Stammtisch...... der Artikel ist heute erschienen

http://www.fnp.de/tz/region/lokales/usinger-land/fotografieren-macht-in-der-gruppe-spass_rmn01.c.9237187.de.html
Danke an Bernie R. , auch für das neue Profilbild.......

Kommentare 112

  • milchschäfer2 21. Juni 2017, 20:14

    durch die Startseite auf Dich gestoßen . Mag die klare zurückhaltende , nicht Alles beherschende Grafik in Deinen Fotos
    Gruß Andreas
  • Fallingwater 7. Januar 2014, 4:52

    Thanks bella.I'm glad you like this B&W.
    -Fallingwater
    Ceiling and Sky
    Ceiling and Sky
    Fallingwater
  • Thomas Göttfert 17. November 2013, 8:17

    Mal einen Sonntagsgruß da lasse.
    lg thomas
  • Andreas.Schmidt 21. April 2013, 21:38

    Vielen Danke für deine Anmerkung!
    Konnte es nicht auf mir sitzen lassen, daher habe ich es überarbeitet!
  • J.Ri. 8. April 2013, 20:49

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung.... das freut mich wirklich sehr

    Lg Sepp
  • ~flo~ 31. März 2013, 22:34

    tolle arbeien hast du hier drinne!!!
    komme gerne wieder..keine frage..schönen gruss...bis die tage..
    ~flo~
  • Harald Se 27. März 2013, 22:27

    ... und wenn ich groß bin, möchte ich auch so fotografieren können.
    Ich bin beeindruckt, wirklich tolle Bilder.
    VG
    Harald
  • kewo 27. März 2013, 14:48

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung. Deine Worte tun mir gut.
    Gruß Wolfram
  • Ulrike S. Hardberck 21. März 2013, 21:37

    oh mensch bella, ich hab' den termin verpennt. sorry! tochter bekommt morgen frueh vier weisheitszaehne herausoperiert, sohn hat zeitlich passend heute morgen eine mittelohrentzuendung bekommen und ehemann weilt in russland. da habe ich dann das treffen einfach vergessen. mist. naechstes mal wieder. euch frohe ostern wuenscht
    ulli :o))
  • Bakterian 19. Februar 2013, 21:21

    Coole Fotos. keep it up!!
  • Simbelmyne 23. Januar 2013, 14:19


    hi, vielen dank für deine konstrutkive anmerkung!
    Ausführliche antwort kommt per mail, für dein portfolio gibbet erstmal orange und später ausführliche bemerkungen, vorerst erstmal "chapeau"!

    gruss
    simbelmyne
  • Harald Se 28. Dezember 2012, 21:04

    wow, einfach tolle Bilder
    vg
    Harald
  • Jürgen W2 27. Dezember 2012, 11:39

    Hallo Bella,
    bei den meisten, die so viele Fotos hochgeladen haben wie du, wird's schnell langweilig und ich bin dann geneigt zu empfehlen, einen Teil zu löschen, um den Fokus mehr auf die wirklich guten Fotos zu richten. Bei dir ist das anders, es wird nicht langweilig - Architektur und Abstraktes, interessante Landschaften, vor allem aber immer sehr gutes Licht. Sehr schön. Ich war hier gern unterwegs.
    LG Jürgen
  • S a m a n t h a 3. Dezember 2012, 22:05

    vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Profil :)

    beste Fotogrüße
    Sam
  • Zwen D. 22. November 2012, 7:58

    Vielen Dank für die Anmerkung zum Vote.

    Gruß
    sven
  • 96 30
  • 2.647 1.936
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse