Zurück zur Liste
17 - Mile Drive bei Monterey, California

17 - Mile Drive bei Monterey, California

1.913 12

Driftwood


Premium (Basic), Schönefeld

17 - Mile Drive bei Monterey, California

I like my bike! Nun, hier nur für einen Tag, es war auch nicht mein eigenes.
Die Amerikaner sagen, es wäre die schönste Küstenstraße der Welt.
Mit Superlativen können sie wahrlich und üppig umgehen.
Ich fuhr den 17 - Mile Drive entlang, gesäumt von Kiefern und Zypressen. Gerahmt von Villen, bei denen man ins Träumen kommen kann,
und aufgelockert durch lässig liegende Golfplätze, wie diesen. Andererseits die sanften Wellen des Pazifik und ein Himmel der endlos war.
17 Meilen vom Pebble Beach bis zum Del Monte Forest - eine wahrlich winzige Strecke im Vergleich zur gesamten Tour, doch - ein Traum,
der in Erfüllung ging.

Kommentare 12

  • Angela Pfitzmann 28. Mai 2016, 20:51

    Ich war auch genau dort und auch für mich ist dort ein Traum in Erfüllung gegangen.
    Eine traumhaft schöne Gegend.
    Danke für diese tollen Fotos.
    LG Angela
  • Brigitte BB 20. März 2016, 13:59

    Wunderbar aufgenommen von Dir - ein fantastisches Bild, dass in mir ebenfalls Erinnerungen weckt. Auch ich bin vor Jahren diese Route gefahren, allerdings (leider) ohne Rad. Ja, sie ist traumhaft ...
    Liebe Grüße + einen schönen Sonntagnachmittag
    Brigitte
  • feldweg 29. Februar 2016, 15:52

    das muß eine Traumstraße sein an dieser Küste vorbei
  • Anne Berger 26. Februar 2016, 13:29

    Wunderschön! Und wie ich sehe, wurdest Du bei Deiner Radtour vom Wind verschont. Denn der kann wohl sehr heftig sein, wie an den Bäumen zu sehen ist.
    LG Anne
  • Gerhard Körsgen 13. Februar 2016, 11:18

    Sieht schon klasse aus, ich denke das wirst Du nie vergessen !

    LG Gerry
  • Lana 1 12. Februar 2016, 17:47

    Der Baum, der Himmel und das Meer-und noch ein klein bißchen mehr. Manche Bilder haben wir alle in unserem Leben gemacht, da stellt sich genau das Gefühl ein, das wir damals hatten. Dieses wird so ein Bild für Dich sein, lieber Dietmar!! Dir ein schönes WE und LG Brigitta
  • Cecile 12. Februar 2016, 15:54

    Ja, diese Strecke zu fahren ist wirklich ein Traum ....
    Egal ob mit dem Fahrrad oder mit dem Auto.
    Eine sehr gute Aufnahme und sehr gut den Bildaufbau gewählt.
    Ich bin begeistert und erinnere mich gerne .....
    Liebe Grüße, Elfi C.
    Blick vom Highway No. 1
    Blick vom Highway No. 1
    Cecile
  • Stefan-67 11. Februar 2016, 23:50

    Bislang hielt ich Kalifornien für ausgeschlossen... Wenn ich Deinen Fotos folge, bin ich mir da gar nicht mehr so sicher... Lieber Gruss, Stefan
  • Granny Smith 11. Februar 2016, 23:18

    Cypress Point ?? Dort könnte man´s aushalten, es gibt alles, was man sich erträumt. Paradiesisch schön, dein Foto. LG Martha
  • LAVA EIKON 11. Februar 2016, 22:40

    Ist doch wunderbar, wenn sich Träume erfüllen. Und du lässt uns sogar ein Stück daran teilhaben! Ein wunderbares Bild von deiner Erfüllung. Gefällt mir sehr mit dem Pazifik im Hintergrund!

    LG Karo
  • JOKIST 11. Februar 2016, 21:09

    . . . . einfach beeindruckend !

    LG Ingrid und Hans
  • martino perbellini 11. Februar 2016, 20:38

    Wonderful! A nice picture. BR, Martino

Informationen

Sektion
Views 1.913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Minolta AF 28-80mm F3.5-5.6 (D)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von