Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
503 10

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

#1651

endlich mal was für's heeerz
wem's da nicht auf geht . . . .
;-))))))

Kommentare 10

  • AGo. 28. September 2009, 0:14

    das waren noch zeiten... meine tochter war ganz vernarrt in den barbys und oma sorgt immer für nachschub... leider :-) klasse umsetzung!
    lg Angelika
  • Kees Koomans 26. September 2009, 11:44

    Schön ins Bild gerückt.
    LG. Kees.
  • Adele Oliver 25. September 2009, 0:22

    Oh ja, sehr schoen - da schoen ins Bild gebracht in feinstem Weiss!
    LG, Adele
  • Annelie S. 24. September 2009, 23:45

    Ein Glück, dass ich nur Söhne hatte...;-))
    Aber ich gebe zu, du hast diese Konzentration amerikanischen Kitsches aus fotografischer Sicht gekonnt arrangiert und in den adäquaten Rahmen gepackt, oder nein, wie wäre statt schwarz rosa....;-)))??
    Ich grüße vergnügt
    Annelie
  • Heidi G. K. 24. September 2009, 21:12

    also mir geht es sofort auf... :-)) das ist doch einfach lieb und wunderschön. Kein Wunder das die kleinen Mädchen Barbies lieben.
    Ganz besonders beeindruckt mich , dass diese Szene von dir fotografiert wurde. :-)))
    Gruß Heidi
  • Klaus Kieslich 24. September 2009, 21:02

    Schön verträumt :-)
    Gruß Klaus
  • sibon 24. September 2009, 18:25

    Auch Barbys summer geht irgendwann zu ende!;-))
  • Der Kitschknipser 24. September 2009, 17:52

    Ich war ja eher ein Fan von He-Man... ;)
  • Ulli Pohl 24. September 2009, 16:38

    ohhh, barbieeeeeeeee, wie schöööööön;.)))

    lg ulli
  • Reisemarie 24. September 2009, 16:34

    miiiir nicht !!!!!
    ich hab noch mit käthe kruse puppen gespielt.
    schnellweg grüße
    marie