827 9

[16-001]

_________________________
Nach vier Jahren Abwesenheit

Familienausflug zum Zweiten.

Hallo an die, die mich kennen.

Und auch hallo an alle Anderen

Kommentare 9

  • Frank Herberg 6. August 2016, 15:02

    [X] Bitte mehr davon! - Ja die fc, da braucht man manchmal eine Pause davon. Ich bin aber auch noch da und bald gibt's auch wieder Bilder. Herzliche Grüsse, Frank
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 15. März 2016, 10:00

    also ich finde, vom foto ist "innerhalb" haargenau soviel übrig, wie übrig sein muß ! ich mag deine art des sehens, des fotografierens UND der präsentation :-)))

    freu mich, mal wieder was von dir zu sehen!!!
    liebe grüße, sigrid
  • Jürgen Dietrich 14. Januar 2016, 21:20

    Wenn ich den Rahmen und die Gesamtwirkung beurteilen würde, würde ich mich dem Begriff "schicke Präsentation " anschließen .Es geht hier aber um das Foto, und davon ist innerhalb nicht sonderlich viel übrig. Ich mag hier nicht Rahmen beurteilen, sondern Fotos. Sorry!
    VG Jürgen D.
  • Philipp E. Schädler 13. Januar 2016, 21:19


    Hallo und guten Abend Herr Droso

    Eine feine Überraschung Sie zu lesen und ja, es handelt sich um ein altes Festplattenrelikt.

    Es wird natürlich neues kommen, ich raufe nach so langer Zeit noch mit Photoshop und damit, den Rahmen zu machen.

    Man wird älter und verlernt. Ich übe noch.

    Nun, man wird sehen, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich freu mich und auch: Ein gutes, gesundes neues Jahr.

    Beste Grüsse
    Philipp Schädler
  • Herr Droso 13. Januar 2016, 19:57

    Ein schönes neues Jahr!
    Der Stil scheint nicht verändert. Die Nummerierung lässt einen Neuanfang erwarten, doch das Bild schaut eher nach einem Festplattenfund aus. Vielleicht erst einmal ein Versuchsballon?

    LG Droso
  • Bergit Brandau 13. Januar 2016, 8:07

    Eine ganz schicke Präsentation.
    Gruß Bergit
  • Philipp E. Schädler 12. Januar 2016, 23:45



    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1255898/display/17327778

    Damit's leichter wird... Viele sind nicht mehr da. viele.
  • Marion Stevens 12. Januar 2016, 22:45

    Eine fehlt noch zum "Sieben auf einen Streich". :-)
    Auch in SW sehr wirkungsvoll.
    Marion
  • H.-W. Siekmann 12. Januar 2016, 21:31

    Find ich suuuper !!!
    LG
    Hansi

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 827
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 200