Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.647 40

Miguel Babo


Free Mitglied, Freiburg

15Uhr40

Wenn es draußen so schön wird, denke ich fast immer an Urlaub. Eigentlich ist völliger schwachsinn, weil wenn das Wetter gut ist bleibt man doch dort wo man ist und erst wenn es schlecht wird, oder ist, sollte man es dann ans wegfahren denken...Aufgenommen im Januar an die Ost-See, genau da wo ich meine Steffi "verloren" habe, ihr kennt die Geschichte schön.
Übrigens ich kämpfe immer noch mit mein PC und das schlimme dran ist das ich keine Ahnung vom Computer habe...Ich möchte die Stunden die ich schon "investiert" habe garnicht zählen.

Bis denn

Kommentare 40

Informationen

Sektion
Klicks 1.647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten