2.746 38

Miguel Babo


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

15Uhr40

Wenn es draußen so schön wird, denke ich fast immer an Urlaub. Eigentlich ist völliger schwachsinn, weil wenn das Wetter gut ist bleibt man doch dort wo man ist und erst wenn es schlecht wird, oder ist, sollte man es dann ans wegfahren denken...Aufgenommen im Januar an die Ost-See, genau da wo ich meine Steffi "verloren" habe, ihr kennt die Geschichte schön.
Übrigens ich kämpfe immer noch mit mein PC und das schlimme dran ist das ich keine Ahnung vom Computer habe...Ich möchte die Stunden die ich schon "investiert" habe garnicht zählen.

Bis denn

Kommentare 38

  • HP. 5. März 2008, 19:20

    Toll gemacht. KLASSE.
    lg HP.
  • Juan 3. März 2008, 9:36

    schöne Tiefe und tolle Farben zeichnen das Bild aus..
    LG. Juan..
  • seefan 2. März 2008, 22:14

    hallo miguel,
    damit du immer motiviert bist so geniale aufnahmen zu machen. gebe ich dir komplimente ohne ende. ich kann deine traumhaften fotos garnicht alle kommentieren. einfach spitze nur.
    l.g.gisela
  • Jacky Lo 2. März 2008, 9:06

    sehr feines bild... die farben sind prächtig und die stimmung fantastisch.... die perspektive gefällt mir sehr
  • stefan-arendt 27. Februar 2008, 23:23

    hui das ist aber wieder was feines. sehr schön den steeg eingestzt um in das bild zu führen. die stimmung und die farben sind stark. wie gewohnt von dir ein top bild.
    lg stefan
  • Miguel Babo 27. Februar 2008, 21:07





    @Frank Rapp: Keins vom Beiden. 1/20, F8, ISO 50, 17/40 F4.0



  • Micha. G. 27. Februar 2008, 20:11

    Super Aufnahme, sehr schön wie der Steg ins Bild führt und einen in die Tiefe zieht.
    Gruß Michael
  • Carsten CCGG Gabbert 27. Februar 2008, 19:25

    oh ja , schöne aufnahmen,aber............... ok kein aber..........gefällt !
  • Frank Rapp 27. Februar 2008, 12:37

    ganz hervorragend, wie du den horizont hinter dem geländer versteckst und er am ende des stegs als ganz kleines segment doch noch auftaucht.
    was die belichtung angeht würde mich interessieren: ist das ein DRI oder HDR?
    lg frank
  • Marion Kühnel 27. Februar 2008, 11:31

    ...ganz klasse Lichtstimmung...und tröst tröst wegen deines PC/s...glg mk
  • Bernd Rennhak 27. Februar 2008, 10:07

    Zieht den Blick magisch in die Tiiiieeeefe.
    Der doppelte Horizont gefällt mir am besten.
    Gruß Bernd
  • GuteMiene 26. Februar 2008, 22:52

    Schöner tiefer Blick und prima Farben.
    Grüße Krispee
  • Alexej3 26. Februar 2008, 22:12

    klasse arbeit)
  • S. Sonntag 26. Februar 2008, 21:02

    Miguel, das ist einfach feinste Fotokunst,
    was Du da hin bekommst! Klasse!
    LG Sveto
  • Timberleys 26. Februar 2008, 20:35

    Die räumlliche Wirkung ist ja schon der Hammer! Von den Farben mal ganz zu schweigen...
    Super!

    LG s

Informationen

Sektion
Views 2.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten