3.459 25

Georg Lambertz


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

13 + 4

Indische Großfamilie am Strand von Fort Cochin, Kerala, Südindien.

Nikkormat EL, 35mm/1.4, Kodachrome 64, Scan vom Dia, etwas beschnitten, in SW gewandelt.

Kommentare 25

  • Ömer Keser 9. Mai 2005, 22:55

    hoi George
    Leider habe ich die Abstimmung verpasst, sehr schönes Foto, die Stimmung kommt sehr gut rüber, und das Gegenlicht verleiht eine fazinierende Stimmung.
    lg Ömer
  • Brigitte Deval 9. Mai 2005, 11:57

    Was mich am meisten wundert, bei diesem ungeweoehnlichen Bild, -das eben gerade, durch den Silhouettencharakter, so eine feine, lebendige Bewegung in sich traegt, dass es fast wie eine Posse aus dem 19.Jahrhundert anmutet-, dass innerhalb der Bewertung waerend des Votings so ungewoehnlich wenige Anmerkungen sind.
    Ich habe das Bild ja auch nicht gesehen, bin also auch nicht dabei, -weil ich einfach zu selten Zeit habe, mir mit meiner extrem langsamen Internetverbindung die Arbeit zu machen und die Zeit zu opfern, auch noch taeglich allen Thumbs einen Blick im Voting zu schenken, aber dass diese traumhafte Unbeschwertheit, die diesem Bild auch inhaltlich, nicht nur kompositorisch eine aussergewoehnlich kuenstlerische Qualitaet verleiht, nicht mehr Betrachter 'aufgeschreckt' und zu einem offenen Pro oder Contra animiert hat, untermauert meine Beobachtung von sehr oberflaechlichem Sehen hier in der FC.
    Das ist eine wunderschoene Arbeit Georg,
    Danke,
    Ciao,
    Brigitte
  • Fles 3. Mai 2005, 19:10

    hätte ich mitbekommen, dass das Bild zur Wahl stand, dann hätte ich mein "pro" abgeben können.
    Meiner Einsch. nach ist es für die Wahl besonders wichtig, dass das Bild bereits als Thumbnail interessant wirkt und natürlich, dass man ne Menge Buddies auf seiner Seite hat...
    Was bleibt: Schönes Bild.
    Gruss Andreas
  • Georg Lambertz 2. Mai 2005, 23:21

    Nun ja, schade ist es, aber auch nicht tragisch. Wobei das Stimmenverhältnis schon recht heftig ist. Aber egal... Ich danke jedenfalls allen, die sich mit dem Bild befaßt haben und ihre Stimme abgegeben haben, ganz gleich, wie ihre Entscheidung ausgefallen ist.
    Viele Grüße an alle!
    Georg
  • July 2. Mai 2005, 20:06

    +
  • Walter Bell 2. Mai 2005, 20:06

    patricia leone - und was sagst du zu Vorderseite???

    Pro
  • Kaan Atila 2. Mai 2005, 20:06

    skip
  • Michael Resch 2. Mai 2005, 20:06

    pro
  • Karin St. 2. Mai 2005, 20:06

    pro
  • Barbara Langer 2. Mai 2005, 20:06

    kein augenblick ist wiederholbar, auch nicht der, in dem man einen scherenschnitt angefertigt hat.
    der ist mir allerdings, weils ja doch ein foto ist, bei weitem zu dunkel
    skip
  • Arno M 2. Mai 2005, 20:06

    pro
  • Herbert Rulf 2. Mai 2005, 20:06

    pro
  • Marco Losch 2. Mai 2005, 20:06

    contra
  • Brigitte G. 2. Mai 2005, 20:06

    pro
  • Werner Sperl 2. Mai 2005, 20:06

    wenn doch nur die weißen Balken nicht wären... aber trozdem ein PRO!