Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

Kommentare 10

  • Joachim Kretschmer 24. September 2010, 21:35

    . . ja, prima. Alt neben Neu . . da werden die Verantwortlichen den ganzen Bahnhof putzen müssen . . lach . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Esther Margraff 19. September 2010, 12:07

    qualmt der da in echt da rum???? Oh, Gott, da können die Fensterputzer ja schon gleich wieder antreten. Was war das für eine Veranstaltung???
    Lieben Gruß
    esther
  • Anla 18. September 2010, 20:42

    Alt ist doch fast immer schöner, als neu !!!
    Gruß Anla
  • Eifelpixel 18. September 2010, 19:22

    Der Ruß in dem weißen Bahnhof,
    Wer muss da putzen.
    LG joachim
  • Michael Hotze 18. September 2010, 18:14

    Ein toller Kontrast zwischen dem super modernen Bahnhof und der alten Lok. Auch dieses einabsolut gelungenes Bild aus deiner Serie. Der Fotograf rechts passt allerdings nicht so gut. Aber so ist es immer - man sieht manchmal erst am Bildschirm, dass sich da noch jemand mit auf Bild geschlichen hat.

    Gruss
    Michael
  • † Nana Ellen 18. September 2010, 13:45

    Hallo mein Freund, mehr Kontraste kann man in der Tat nicht zeigen, ein starkes "Gestern und Heute" Bild, aber ich las 12 Uhr und dachte gleich an den altern Western "12 Uhr Míttags" mit unvergesslicher Melodie.
    Dir und Deinem Schatz auch ein sonniges WE und irgend wann mal ein Wiedersehen. Bis denne Eure
    Honeysuckle
    http://www.youtube.com/watch?v=A4a_1UhwgFU&feature=related
  • Frank Harms 18. September 2010, 12:56

    Die Darstellung von vergangenem und gegenwärtigem ist die sehr gut gelungen.

    Gruß Frank
  • KnipsNix 18. September 2010, 12:52

    Ich dachte, das ist ein Nichtraucherbahnhof??

    Schöne Szene.
    Gruß Reiner
  • Gerd Frey 18. September 2010, 10:57

    koexistenz :-)
  • Uwe Sievers 18. September 2010, 10:38

    Alt und das Moderne vereint. :)
    Feine Kombi.
    VG Uwe