Zurück zur Liste
Erdrückende Liebe

Erdrückende Liebe

9.146 5

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Erdrückende Liebe

Schnappschuss bei einer Hochzeitsfeier, wobei der schon vorhandene Nachwuchs die Aufmerksamkeit der Brautleute immer wieder herausforderte...

Kommentare 5

Bei diesem Foto wünscht Thomas Kube ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • André Heidner 25. März 2019, 12:24

    ... Begeisterung sieht wohl anders aus ... cooler Schnappschuss ... der Meinung von Kalle_M kann man sich durchaus anschließen ... VG André
  • Roland Ullrich 17. Februar 2019, 23:24

    Das arme Kind! Herrlich! VG roli
  • Heino72 8. Februar 2019, 6:52

    Fand ich als Kind auch immer grauenhaft , dieses Geknutsche.Trotzdem gutes Bild .LG Heino
  • propolis 7. Februar 2019, 15:12

    :0)))) vlg propolis
  • Kalle_M 7. Februar 2019, 14:46

    Ein herrlicher Schnappschuss! Die erdrückende Liebe ist ja mit der Nase schon ins Auge gegangen.
    Der Focus hätte wohl mehr auf dem Gesicht des Kindes liegen müssen. So treten die Brillengestelle sehr stark ins Auge.
    VG  Kalle_M