9.115 6

Thomas Kube


kostenloses Benutzerkonto, Grimma

Was bleibt

Beobachtung in einem Altenpflegeheim während dort ein Kulturprogramm dargeboten wurde

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Thomas Kube ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • André Heidner 25. März 2019, 13:18

    ... gut beobachtet ... auch die Umsetzung in SW gefällt mir hier ausgesprochen gut ... an diesem Thema arbeitest du ja schon länger ...nur schade das du die Bilder hier so selten zeigst ... der Erfolg dieses Bildes bei diversen Wettbewerben spricht ja für sich ... VG André
  • Roland Ullrich 17. Februar 2019, 23:23

    Ich bewundere Deinen Mut, denn vor dieser Art Porträt habe ich eine Scheu. VG roli
  • MeganX 7. Februar 2019, 20:47

    berührend!
  • Thomas Tilker 7. Februar 2019, 16:09

    ...vielleicht ist sie ja doch glücklich in ihrer Welt...dennoch ein sehr trauriges Bild...
    LG Thom
  • Tekla-Maria 7. Februar 2019, 16:09

    ein ganz großartiges Portrait - und ein tolles Projekt!!!! LG Tekla
  • Dan Am 7. Februar 2019, 15:55

    Was bleibt sind Erinnerungen. Ein wirklich gelungenes Portrait der alten Dame, man bekommt Lust ein Tee zu machen und ihren Lebensgeschichten stundenlang zu lauschen denn was Menschen wirklich brauchen ist Zeit, und das nicht für sich allein sondern um sie mit anderen zu teilen.
    Viele Grüße, Dan