Zurück zur Liste
Engelberg lässt dich sitzen

Engelberg lässt dich sitzen

784 13

Werner Holderegger


kostenloses Benutzerkonto, Ostschweiz

Engelberg lässt dich sitzen

Engelberg Kanton Obwalden (Schweiz)

Nicht ganz ernst zu nehmender Titel.
Ein Objekt das im Rahmen einer Projektwoche entstand

Kommentare 13

  • Eifellive 17. Februar 2016, 19:56

    Toll, die bunten Stühle vor der grauen Steinwand.
    LG
    Ingrid
  • Ruedi Senn 10. Dezember 2015, 19:06

    Engelberg behandelt die Leute leicht abgehoben.
    LG Ruedi
  • Piroska Baetz 5. Dezember 2015, 18:23

    ein nettes fotomotiv mit einen schönene pepiges farben
    lg. piri
  • Gilbert13 5. Dezember 2015, 14:39

    Da handelt es sich nicht um eine gewöhnliche Bank, sondern edle Einzelsitze, mag die Farben, v.a. an einem trüben Tag wie heute.
    LG und schönes Wochenende wünsche ich euch
    Gilbert
  • Maik Köster 29. November 2015, 11:38

    Originelle Idee so etwas gefällt mir. Hast Du schön gesehen und festgehalten.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1 Advent.
    Gruß Maik
  • Marco Renz 24. November 2015, 17:53

    Das originelle Bild weckt Erinnerungen: Bin in Engelberg 2 Jahre hinter Mauern auf der Schulbank gesessen, allerdings weniger bunt!
    Gruss
    Marco
  • DoroS 20. November 2015, 20:41

    Erinnert mich an das Spiel "die Reise nach Jerusalem", wo immer ein Stuhl zu wenig ist, gute Idee schön dargestellt.
    Lieber Gruß Doro
  • Klaus Zeddel 20. November 2015, 13:08

    Hoffentlich ist die Aussicht genau so farbenprächtig wie die Stühle selber. Eine echt lustige Idee, das Trio macht sich gur vor der Steinwand.
    LG Klaus
  • Roland Zumbühl 20. November 2015, 9:56

    Noch ist das Dreier-Ticket der SVP anstehend und noch nicht bekannt. Im Verlaufe des Nachmittags wissen wir mehr. Ob dann einer dieser Kandidaten einen Sitz erobern wird, müssen wir erst mal aussitzen.
    (Was ein Foto zum richtigen Zeitpunkt für Gedanken auslösen kann, finde ich oft spannend.)
  • Jola Bartnik-Milz 20. November 2015, 7:16

    Ist das Kunst? Auf jeden Fall hat meine Aufmerksamkeit, gut getroffen
    Gruß Jola
  • Jürgen Gräfe 19. November 2015, 23:20

    Wie dani: "Witzig ist es ja doch. Und das gefällt mir :-)
    fG
    Jürgen
  • Daniela Boehm 19. November 2015, 20:35

    Echt witzig ...LG dani
  • Micha Berger - Foto 19. November 2015, 19:36

    ...na, das ist doch mal eine klasse idee... !
    auf jeden fall besser als stehen :-)
    lg micha