Zurück zur Liste
. Otto I. hat gerufen .

. Otto I. hat gerufen .

636 29

Ela Ge


Premium (World), Salzburg, Dresden, Toscana, Innsbruck

. Otto I. hat gerufen .

Otto Magnus Imperator
912 - 973 n.Chr.

http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_I._%28HRR%29

eine sehenswerte Ausstellung in Magdeburg
http://www.otto2012.de/






~~~
~~~~~
~~~~~~~
~~~~~~
~~~~~
~~~~
~~~
~~
~
.

.


.






-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 29

  • -Jörn Hoffmann- 27. September 2012, 22:27

    . . . wunderschön fotografiert . . . !
  • Frank-Dieter Peyer 25. September 2012, 23:58

    Bei einer Graböffnung im vergangenen Jahrhundert hat man festgestellt das er dort wirklich bestattet wurde. Die Marmorplatte auf seinem ansonsten schlichten Sarkophag soll er selbst aus Italien mitgebracht haben.
    Eine sehr schöne Aufnahme!
  • Phönix 15. September 2012, 20:24

    wenn man in so einem Gotteshaus steht kommt man sich immer sehr klein vor... fototechnisch erste Sahne!
    schöne Grüße zu dir
  • Michael Jo. 9. September 2012, 23:19

    und im Dom von MD liegt er begraben.

    Deshalb also vor gut 2 Jahren noch eine
    Restaurierungs-Baustelle, der Dom.
    (und Ausgrabungsarbeiten am seitlichen Kreuzgang).
    Die erneuerte Hauptorgel (Fa. Schuke, Potsdam !)
    auch noch nicht gehört ...;
    ein Grund mehr also, bei der nächsten Fahrt in den Harz auch wieder einmal bei Otto reinzuschauen !
    Und: Quedlinburg auch nicht zu vergessen ....

    Danke für den Tipp Ela Ge,
    u. Dein Foto macht ebenfalls 'Appetit' .. !
  • Joachim Kretschmer 7. September 2012, 21:47

    . . . wunderbar . . . und sehr schön ausgerichtet . . . eine gute Arbeit von Dir . . . Viele Grüße, Joachim.
  • ge.org 4. September 2012, 23:10


    ... wo denn sonnst? hab ein neues auto, kann überall hinfahren ... :-)))
  • Ela Ge 4. September 2012, 22:43

    ich bin aber nicht mehr hier .....
  • ge.org 4. September 2012, 22:41


    ... leider habe ich den ruf verpaßt. wäre sonnnst mit dir hier um solche schöne fotos zu machen.

    georg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 4. September 2012, 16:01

    ein mächtiges gebäude und sehr schöne Symmetrie im Bild!
    Gruss Wolfgang
  • -anDREas- 3. September 2012, 21:31

    gut gemacht und auf die Schulter klopf.
    vG; Andreas
  • Ela Ge 3. September 2012, 19:50

    Stolz.guck und wirklich genau so fotografiert, nicht ein Zehntel Millimeter gedreht oder gezerrt oder sonst was in der Richtung :-)))))

    'ausgerichtet' klingt immer im Nachhinein gerichtet
  • Erwin Oesterling 3. September 2012, 19:43

    Hallo Ela, präzise ausgerichtet und auch ohne HDR hast Du alles erreicht.
    Gruß Erwin
  • Carl-Jürgen Bautsch 3. September 2012, 16:57

    Ja, sauber aufgerichtete Strukturen und in der Ausleuchtung stimmig.
    LG, Carl
  • wkbilder 3. September 2012, 10:57

    klasse motiv, alles im lot, so wie es sein soll, lg peter
  • - Edith Vogel 3. September 2012, 9:13

    eine gute Aufnahme...
    eine gute neue Woche und
    liebe Grüße Edith