27.197 21

picpit


Premium (Basic)

Jana

der Blick zurück ...

Kommentare 21

  • noblog 2. Mai 2021, 21:57

    feines Portrait
    LG Norbert
  • P. Weber 3. März 2021, 10:08

    Der Schulterblick ist perfekt ... eine herrliche Augenfarbe hat Sie, Du hast diesen Blick gekonnt eingefangen ...
    VG Petra
  • Rainer Flemming 26. Januar 2021, 22:03

    Ein toller Blick!
    Nur hätte ich auf ihr vorderes Auge scharf gestellt.
    VG Rainer
  • Karl Böttger 18. Januar 2021, 20:58

    Grüne Augen und ein lauernder Blick, klasse Licht und tolle Schärfe. Ein klasse Porträt.
    LG Karl
  • hajosch 14. Januar 2021, 12:11

    ein wunderbares portrait!
    hans
  • Volkmar Winter 9. Januar 2021, 20:32

    Sehr fein, ganz einfach fein.
    Gruß Volkmar
  • Karl-Heinz Lüpke 9. Januar 2021, 13:56

    Eine richtig feine Aufnahme, technisch absolut brillant, farblich sehr ansprechend. 
    Kalle Ein gesundes neues Jahr!
  • u.rie 4. Januar 2021, 9:23

    Allein schon dieser Blick...dazu das schöne Licht gefällt auf Anhieb.
    Aber auch der Bildaufbau wo mir das angeschnittene gefällt ..das neutrale Bokeh rundet das ganze ab...

    Ein frohes und vor allem gesundes Jahr.....Gruß Udo
  • M.Hogreve 4. Januar 2021, 9:00

    Wow, was ein Blick, aber so kann man tatsächlich auf das zurückliegende Jahr schauen. Das Grün der Augen ist der Hammer , schade das dass linke inen Tick unscharf ist .
    Was mich ein wenig irritiert ist der rechte Bereich der auf meinem Monitor ganz seltsam wirkt . Gibt es da irgendwelche Bearbeitungsspuren oder ist das dem Alter meines Bildschirms geschuldet :-) 
    grüße
    manfred
    • picpit 4. Januar 2021, 21:36

      da habe ich mich wohl zu sehr um die linke Seite gekümmert, ich muß da wohl noch mal bei ....

      Vielen Dank für den Tip,

      viele Grüße, Peter
  • joszwart 3. Januar 2021, 21:09

    Dieser Blick... da wird man ins Bild hineingezogen. Prachtvoll.
  • gator13 3. Januar 2021, 15:53

    Was für ein schönes Portrait,
    klasse gemacht....
    LG A+A
  • FotoRK 3. Januar 2021, 14:36

    Ein feines Porträt - klasse.
    VG Reinhold
  • Wolf.M.Theiss 3. Januar 2021, 14:06

    Wunderschön,
    LG. Wolf
  • Titus Photografie 3. Januar 2021, 13:14

    Ein wenig irritiert mich, dass der Schärfepunkt auf dem rechten Auge liegt, die Blickrichtung ist ja doch von links nach rechts.Aber wie auch immer, bei Offenblende muss man sich entscheiden und hier hast du dich eben für das rechte Auge entschieden. Der Blick deines Models ist toll, das Licht ebenfalls, ganz besonders aber auch wieder der Bildaufbau. Du fotografierst mit unglaublich viel Leidenschaft, Liebe zum Detail und mit sehr viel fotografischem  Können - das fehlt in der FC im Bereich "Menschen" leider immer mehr. Zu viele knipsen einfach drauflos und bemühen sich nicht einmal. Es gibt noch ein paar wenige besonders Gute - da gehörst du ganz fest dazu....
    lg Christian
    • picpit 4. Januar 2021, 21:35

      hi Christian,
      hast Recht, Standard ist natürlich immer das vorn liegende Auge ... danke fürs genaue hinsehen,

      viele Grüße, Peter
  • EwGö 3. Januar 2021, 1:33

    Mit diesem Gesichtsausdruck KLASSE porträtiert. 
    VG Ewald