Heidemarie


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

Herzlichen Glückwunsch "liebe CHRISTA - Janamaus "

Liebe Christa im schönen Burgenland ! Von Herzen gratulieren wir Dir zu Deinem heutigem Geburtstag. Möge Dir das neue Lebensjahr eine stabilere Gesundheit bringen als in der letzten Zeit, denn wir wollen uns ja im Mai wiedersehen in Rösrath bei unserem 1. FC-Brunch, den unsere Leona gestaltet. Verlebe Deinen Ehrentag recht schön mit Deinen Lieben und Freunden. Sei gedrückt von Deinen Wuppertalern Heidemarie und Rainer !
Die Pferdehufen habe ich in Ahrenshoop mit einem Herzen ummalt und nicht sofort war es wieder verschwunden. Das soll Dir Glück bringen !
Hier geht es zum Geburtstagskind :
https://www.fotocommunity.de/fotografin/janamaus/1795827

Kommentare 10

  • Gudrun Wilhelm 18. Dezember 2019, 18:58

    Da kann ich mich nur den Glückwünschen anschließen und dem Geburtstagskind alles Gute wünschen, hast Du wieder sehr schön gestaltet!
    LG Gudrun
  • Charly08 17. Dezember 2019, 23:59

    Ganz wunderschön. Auch von mir
    alles Liebe zum Geburtstag.
    LG Gudrun
  • Conny11 17. Dezember 2019, 21:23

    Deinen Glückwünschen schließe ich  mich gerne an.... eine wunderschöne Collage.
    LG von mir, hab einen schönen Mittwoch Conny
  • janamaus 17. Dezember 2019, 17:54

    Ganz lieben Dank an dich liebe Heidemarie und Rainer …….und an alle meinen Freunden in der FC 
    umarme euch
    lg aus dem Burgenland
    Christa
  • Vitória Castelo Santos 17. Dezember 2019, 16:57

    Sehr schöne Arbeit!
    LG.Vitoria
  • Willi W. 17. Dezember 2019, 16:32

    Herzlichen Glückwunsch liebe Christa.
    LG Willi
  • alicefairy 17. Dezember 2019, 12:07

    Den lieben Wünschen schließe ich mich gerne an!
    Lg Alice
  • SUBAEDU 17. Dezember 2019, 8:06

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Möge Dein persönliches Hufeisen immer nach oben geöffnet sein und so viel Glück wie möglich "hinein fallen" an jedem Tag Deines neuen Lebensjahres...
    Hab´ einen schönen Tag - alles Liebe und Gute - Susanne
  • Fotofroggy 17. Dezember 2019, 6:56

    Und jetzt der Kommentar zum Foto, das ist wieder liebevoll gestaltet.
    Es wird Christa ganz sicher erfreuen.
    Liebe Grüße Barbara
  • Fotofroggy 17. Dezember 2019, 3:46

    Liebe Christa,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Barbara