11.119 2

NraM


Premium (Complete), Heppenheim

Ahu Tongariki

Ahu Tongariki ist mit 15 Moais, den berühmten Steinkolossen der Osterinsel, die größte Plattform auf Rapa Nui. Während des Bürgerkriegs auf Rapa Nui wurde die Plattform zerstört und von einem Tsunami 1960 weiter ins Land geschwemmt. In den 1990'er Jahren wurde Ahu Tongariki rekonstruiert

Das Foto wurde am 09.08.2021 von 14:00 bis 16:00 Uhr auf der spanischen Startseite https://www.fotocommunity.es als Foto del Momento präsentiert.

Ahu Tongariki es la mayor plataforma de Rapa Nui con 15 moais, los famosos colosos de piedra de la Isla de Pascua. Durante la guerra civil de Rapa Nui, la plataforma fue destruida y arrastrada tierra adentro por un tsunami en 1960. En la década de 1990 se reconstruyó Ahu Tongariki.

Kommentare 2

  • TomPiga 2. August 2021, 9:40

    Faszinierend. Gute Perspektive!
    Chile ist für mich (noch) völlig unbekanntes Gebiet. Deine Bilder sind eine gute Inspiration.
    • NraM 8. August 2021, 12:29

      Hallo Tom, danke für deinen Kommentar. Chile ist ein schönes Land. Ich kann dir nur empfehlen, Chile mal zu besuchen. Mir fehlt leider noch der Teil südlich von Santiago de Chile über Torres del Paine bis zum Kap Horn.

Informationen

Sektion
Ordner 2019 Osterinsel
Views 11.119
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv TAMRON SP 24-70mm F2.8 Di VC USD A007N
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 160