das Pfahlhaus.... von Lene Busch

das Pfahlhaus....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2005 um 8:29 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...das Wasser umschloß es langsam und stieg immer höher, die Vögel kreischten laut, stiessen vom Himmel herab während Blitze den Himmel erhellten. Das Pfahlhaus bot noch Schutz, aber wie lange? Das Grauen kroch langsam in ihm hoch, er spürte, dass er hier nicht mehr sicher war. Doch wie sollte er den Angriffen entkommen, man wartete auf ihn........
*g* ist es unheimlich genug? So ganz ohne Blut?

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Caroline B., 8.07.2005 um 8:37 Uhr

SW passt hier natüelich super :-)
Ich finde es toll...
lgc



Edeltraud Vinckx, 8.07.2005 um 9:30 Uhr

ja...das ist gut...eine klasse Stimmung und sehr gut auch mit der Geschichte...
lg edeltraud



Ingrid Mittelstaedt, 8.07.2005 um 9:31 Uhr

Super, Lene, das hast Du sehr gut gemacht! War bestimmt viel Arbeit.

lg von Ingrid



† Heinz W., 8.07.2005 um 9:40 Uhr

Hat 3 D Wirkung!

Fein gemacht.

Gruß
H1,



André Irlmeier, 8.07.2005 um 9:51 Uhr

immerhin platz 6 ...


+++



Ralf Kunstmann, 8.07.2005 um 9:54 Uhr

"Die Vögel" lassen grüssen ;-))
lg Ralf



Rosa Lieblich, 8.07.2005 um 9:59 Uhr

du kannst ja tolle Krimis schreiben:-)
Sehr gut gemacht!
LG RL



† Suse Rebehn, 8.07.2005 um 11:37 Uhr

Wir sind hier doch nicht bei Hitchcock!! Und unheimlich finde ich es eigentlich auch nicht, aber gut gemacht. LG Suse
Gruselig von † Suse Rebehn
Gruselig
Von
6.7.05, 17:31
19 Anmerkungen



Horst-W., 8.07.2005 um 12:24 Uhr

Au wei, da hat jemand kräftig gespielt... ;-)))
Darfst du ruhig öfter machen wenn so was interessantes dabei rauskommt!
LG Horst



Hildegard S., 8.07.2005 um 12:28 Uhr

Es ist unheimlich genug, du Künstlerin :-)


Susanne I., 8.07.2005 um 13:20 Uhr

hat mich auch sofort an die vögel erinnert....der Wirkung Deiner Montage kann man sich nicht entziehen gut gemacht...nur den Mond hätte ich glaube ich rausgelassen, er ist fast zu viel
lg Susanne



Hannah T., 8.07.2005 um 21:06 Uhr

Suuuper ,
erinnert mich an den guten
alten Meister Alfred H.
LG
Hannah



Kees Koomans, 9.07.2005 um 11:53 Uhr

Ein Bild zum träumen!
LG. Kees.



† Trude S., 9.07.2005 um 23:12 Uhr

ein Alptraum eher :-))) Und so soll es sein ... prima Arbeit !!
LG Trude



Viktor Hazilov, 10.07.2005 um 11:27 Uhr

gut gemacht


Klaus Arator, 10.07.2005 um 14:14 Uhr

Entspricht exakt dem eingestellten Thema.
Klasse.
LG
Klaus



Trautel R., 10.07.2005 um 19:19 Uhr

gruselig und einfach perfekt.
lg trautel



Heiko Hoffmann, 10.07.2005 um 21:51 Uhr

starke Stimmung und enorme Wirkung auf die Fantasie, in der Tat..sehr gruselig und sehr gelungen..könnte von Hitchcock stammen..Gruß von Heiko


Petra Dindas, 11.07.2005 um 21:54 Uhr

Donnerschlag.. so ein Bild hätte ich Dir gar nicht zugeordnet.... stark Lene.. echt stark...
und viel Beifall von Petra



Sabine Kuhn, 14.07.2005 um 20:21 Uhr

... wowwwwwwww, das ist heftig GUT, Lene!!!!!!!!
Deine EBB-Arbeit ist einfach sagenhaft. Bis ins Detail gelungen und nicht sichtbar, wenn ich mir den Vogel oben links anschaue. Respekt, Respekt!
Und es muss ja auch nicht immer Blut fließen, deine gekonnte Szenerie treibt mir schon genug Schauer über den Rücken. KLASSE!!!
und mit einem lieben Gruß, die Sabine,
immer noch staunend .............



Gabriele Willig, 16.07.2005 um 13:44 Uhr

So, Lene, nun habe ich es auch geschafft. Im Nachgang zu meinen bewundernden Worten anläßlich unseres letzten Treffens nun auch noch einmal schriftlich ein dickes Kompliment für diese gelungene digitale Arbeit.
Gruß und ein schönes Wochenende.
Gaby.



Rita Köhler, 20.07.2005 um 18:25 Uhr

Wunderschöne Arbeit zeigst Du hier mit einer netten Geschichte toller Einfall von Dir!
lieber Gruß Rita



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.287 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (73/77)naechstes