Verpackter Engel 2 von Ansgar Piel

Verpackter Engel 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
20.02.2005 um 15:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das zweite Bild eines verpackten Marmorengels auf dem Ohlsdorfer Friedhof.
Fotografiert mit Kodak tmax 400, Abzug auf Gradationswandelpapier, Rand in THE GIMP hinzugefügt.

siehe auch
Verpackter Engel von Ansgar Piel
Verpackter Engel
Von
23.7.05, 1:00
7 Anmerkungen

Verpackter Engel 3 von Ansgar Piel
Verpackter Engel 3nicht in Diskussion
Von
30.5.02, 17:15
4 Anmerkungen



Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elvira Madigan, 30.05.2002 um 19:55 Uhr

interessantes motiv- ich bin mir unschlüssig, ob ich die überstrahlung am kopf gut finde. erinnert mich irgendwie an rotkäppchen. hast du es auch mal mit stärkerem kontrast probiert?
grüsse, elvira



Ansgar Piel, 31.05.2002 um 0:18 Uhr

@Rainer:
Ich hatte beim Fotografieren schon recht morbide Gedanken. Ich glaube auch, daß das Motiv eine seltene Situation war... wann findet man schon mal eingepackte Friedhofsengel.
Sie Morbidität wird für mich jedoch am deutlichsten in dem ersten Foto aus der Serie. Die Reaktion der meisten Betrachter ist: "Das sieht ja aus wie eine richtige Leiche" (dem kann ich mich nur anschließen).
Anderersits: sind Friedhöfe nicht per se morbide?
Gruss
Ansgar



Jennifer Koegst, 31.05.2002 um 0:28 Uhr

Hallo Ansgar,
schönes melancholisches Bild. Kann ich mir prima als Buchcover für einen gepflegten britischen Krimi vorstellen. Den würd ich dann bestimmt auch kaufen.
Gruß
Jennifer



Tomm L., 8.01.2003 um 1:41 Uhr

Phantasie hin oder her...irgendwie v ö l l i g geschmacklos Figuren auf dem Friedhof mit billiger
Folie einzupacken....habe selber schon viele Fotos auf
dem Friedhof gemacht, aber keine Figur dabei so entstellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ein bischen mehr Stil !
Nicht böß gemeint, dafür ehrlich o.k.?

Gruss Tom




Thomas Heuer, 22.02.2005 um 0:57 Uhr

Sieht krass aus der Engel! Wie oben schon erwähnt, Leichenhaft, passt also gut zum Friedhof!
"Schöne" Serie!
Hab ihn auch entdeckt (sollte sich Tom L. mal angucken (((-;):

Mal ehrlich Tom: wer geht schon mit Folie auf den (belebten) Friedhof Ohlsdorf???
Und richtig lesen hilft beizeiten auch, nicht bös gemeint, Tom, nur ehrlich!!! (-;
LG Thomas



Maria João Arcanjo, 5.06.2008 um 17:40 Uhr

Mas que historia!. Gosto de vê-la assim reportada!!!!
Beijinhos
MJ



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 4.131 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (77/77)