man wird sie nie finden... von Andreas Kutter

man wird sie nie finden...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.07.2005 um 10:10 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
...was als Strandspaziergang begann, endete in einer Katastrophe…“gleich bricht ein Gewitter los“…schnell…wir stellen uns dort unter…die Wolken zogen vorbei wie Boten des heran brechenden Unheils….die Tür verschlossen…ein kräftiger Tritt…drinnen nichts als Spinnengewebe und modriger Troddel……komm setzen wir uns einwenig, bis der Regen aufhört…..wie zufällig berührt er ihr Knie…..

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Meike Hartmann, 8.07.2005 um 11:43 Uhr

Schönes unheilvolles Bild das zusammen mit dem Titel schon viel Raum für die Phantasie bietet...




Anja K., 14.07.2005 um 9:34 Uhr

Wunderschöne Stimmung, tolle Wolken! Sehr schön! Schonmal mit Rahmen versucht? Das peppt das Ding noch ein bischen mehr auf in meinen Augen. Aber nur weiß :-)


Sauerberger, 20.09.2005 um 12:29 Uhr

Kurz vor einem Regen ergeben sich oft gute Gelegenheiten für spannende Fotos. Auch deine Geschichte ist nicht schlecht :-)

Gruß vom Sauerberger



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.422 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (71/77)naechstes