hier wird sie nicht wieder aufstehen von Pic 2gram

hier wird sie nicht wieder aufstehen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.07.2005 um 18:53 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ein anderer Auschnitt und etwas geschärft...
Vielleicht sollte man Nachts nicht an solchen Orten rumkrauchen.....
Ich mag Friedhöfe nicht mal im Hellen, aber es reizte mich da mal Fotos zu machen.....
Tagsüber haben die Leute da wenig Verständniss

Freue mich über Kommentare.....:o)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Yara von Bern, 9.07.2005 um 19:13 Uhr

*
sälü Erik
diese Version gefällt MIR wesentlich besser: Das Format ist aussergewöhnlich und die Grabsteine kriegen mit dem beleuchteten Teil des Baumes & Zaunes ein "Gegengewicht"...

Gruess us Bärn - Yara ;)

*



Pic 2gram, 10.07.2005 um 12:46 Uhr

=>Yara, danke gefällt mir auch besser.....
=> Georg, darf man garnicht sagen.... wir haben im Dunklen versucht ein Bild zu machen und haben dann kleine Taschenlampen zur Hilfe genommen....
Nachts auf einem Friedhof mit Taschenlampe ist nicht wirklich gut.....



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.931 Klicks
  • 3 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (69/77)naechstes