Vergängliche Ewigkeit von Pic 2gram

Vergängliche Ewigkeit


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.07.2005 um 10:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Spontane Beteiligung am Projekt, unterwegs mit Heiko Williams
(auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrns)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiko Williams, 9.07.2005 um 18:38 Uhr

Yepp, die Tour hat spaß gemacht. Dein Bild kann ich gerade schlecht beurteilen, weil hier die Sonne so hell ins Fenster scheint. Meines Erachtens aber sind die Grabsteine zu klein. Der Baum links muss mit aufs Bild, wirkt gut. Das gesamte rechte Drittel hätte ich abgeschnitten, damit der Rest besser zur Geltung kommt.
Gruß Heiko



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.348 Klicks
  • 1 Kommentar
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte



vorheriges (70/77)naechstes