Rita Köhler


kostenloses Benutzerkonto, Ahnsbeck bei Celle
[fc-user:1043]

Über mich

Bin am 15. 9. 1940 geboren Fotografiere sehr gerne.Eigentlich alles was mir gefällt ganz besonders liebe ich Blumen
Habe eine
ZENIT
Mad in UDSSR Camera
eine kleine Nikon EF200.
Revue 280AF
Agfa Isolette 2
und die Nikon Coolpix 990 und eine Canon PowerShot A570

durch die FC habe ich schon sehr viel dazugelernt
möchte mich auch bei allen Bedanken dafür !


mein Link zu Pixelio https://www.pixelio.de/index.php?ACTION=profile. https://www.facebook.com/profile.php?id=100008526843439

Kommentare 444

  • Uwe Kammann 5. Dezember 2020, 18:42

    Hallo liebe Rita!
    Vielen Dank für das Lob vom neuen Schlossbild.
    Ich würde ja gerne noch andere Bauwerke zum Mosaik machen,
    aber ich habe ja fast keine Urlaubsbilder.
    LG Dein Uwe
  • Uwe Kammann 3. Dezember 2020, 22:47

    Hallo liebe Rita!
    Recht vielen Dank für Dein Lob des Mosaiks von der Wasserburg Seligenstadt.
    Alles Gute bis bald Dein Uwe
  • Uwe Kammann 3. Dezember 2020, 22:44

    Hallo Rita, recht vielen Dank für Dein Lob meines Mosaiks vom Schloss im Schnee.
    Das andere im Messenger.
    LG Dein Uwe
  • Uwe Kammann 16. November 2020, 1:08

    Rita, der ganze Messenger ist total umgestellt,
    dass ich nur hier etwas schreiben kann.
    Gute Nacht, Rita.
  • Moana zwo 3. Juli 2016, 14:48

    Herzlichen Dank für das Lob zu meinem Fuchs! LG Danela
  • Rita Köhler 11. Januar 2015, 14:30

    Ich bitte um Entschuldigung das ich so lange nicht hier war, aber mein PC hatte den Geist aufgegeben
    so das ich erstmal gespart habe um mir einen neuen Rechner zu leisten, jetzt habe ich einen und bin wieder zufrieden, denn es war ganz schön blöde ohne PC. Vielen Dank auch an meine Freunde hier das sie mich nicht vergessen haben. Ich weiß nicht ob ich bei allen Fotos von Euch Anmerkungen machen kann, denn es sind doch eine menge die ich nachholen müßte. Werde sie mir aber bestimmt ansehen.
    Auch wünsche ich allen noch ein Frohes schönes Gesundes Neue Jahr 2015 und alles Gute!!
  • Piroska Baetz 10. Januar 2015, 19:29

    Liebe Rita,
    ich wünsche Dir ein gutes Jahr 2015
    glg. piri
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Alles Gute für das neue Jahr 2015
    Piroska Baetz
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2013, 10:53

    Liebe Rita,
    ich wünsche Dir ein..
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Piroska Baetz

    glg. piri
  • Manfred Schilling 22. August 2013, 19:16

    Hallo Rita!
    Nach langer Zeit tummel ich nun wieder in der fc (PC-Probleme) und kann hier mitmischen.
    Hier nur als "Anmeldung" ein kleiner Gruss von der Nordseeküste (Ostfriesland) zu Dir.
    mlG aus Leer, Manfred

  • Piroska Baetz 22. Dezember 2012, 16:19

    Liebe Rita,
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes, besinnliches Weihhnachtfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
    lg. piri
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Frohe Weihnachten - Merry Cristmast
    Piroska Baetz
  • Jürgen Köhler 2 20. Januar 2011, 17:45

    Hallo Rita,
    da haben wir ja einiges gemeinsam.
    Den Geburtstag, Namen, die Liebe zur Natur, Fotografie und Radfahren. Schöne Arbeiten deine Fotos.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Josef Kainz 30. Dezember 2010, 20:46

  • Manfred Schilling 28. Dezember 2010, 8:45

    Hallo Rita!
    DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
    Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
    aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
    nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

    So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

    Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
    und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
    Manfred


  • Ilse Probst 28. August 2010, 18:51

    Liebe Rita, ich möchte mich recht herzlich für Deine netten AM bedanken. Ich wünsche Die ein schönen WE.
    LG Ilse
  • S.Heinz 26. August 2010, 23:01

    Liebe Rita, danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern! Schön, wieder von dir zu hören!
    Liebe Grüße, Simone
    Blauer Tropfen
    Blauer Tropfen
    S.Heinz
  • 63 433
  • 16.793 35.694
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse