Brigitte Schönewald


Premium (Pro), Morschen
[fc-user:1340039]

Über mich

Hallo, mein Name ist Brigitte und ich habe erst mit dem Einzug meiner ersten Dogge Bella im Jahr 2007 mit dem Fotografieren begonnen.
Mein Interesse gilt der Naturfotografie. Tiere sind meine Lieblingsmotive aber auch Landschaften, doch da muss ich noch viel lernen. Im Sommer liegt der Schwerpunkt im Makrobereich und neben Schmetterlingen und Libellen alles was mir so vor die Linse kommt.

Bitte keine Anfragen auf "öffentliche Freundschaften". Freundschaften entwickeln sich erst durch persönliches Kennenlernen und das muß dann nicht unbedingt öffentlich angezeigt werden. Wenn ich auf "orange gesetzt" werde, freu ich mich natürlich sehr.

Kommentare 178

  • Tihomir Corba 11. Februar 2024, 9:48

    Vielen lieben Dank für dein Lob :-)

    Liebe Grüße Tihomir
  • Dagmar Katharina 1. Februar 2024, 15:09

    Lieben Dank für deine nette Anmerkung. 
    Lg Dagmar
  • saldiFoto 28. Januar 2024, 18:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild der Schafstelze.  VG saldiFoto
  • Andreas Kögler 22. September 2023, 23:10

    was ist denn plötzlich mit deinem Profilbild geschehen .... ;-)
    Lass doch so, du bist wie du bist !
  • Digiluchs 30. August 2023, 16:44

    Ich habe mit großem Vergnügen deine Seite angesehen, v.a. Deine Bärenserie hat es mir besonders angetan. Too-Favorit: "Balu", der sich am Baumstamm scheuert... Großartig! LG Albrecht
  • R.C. 86 Photographie 26. Juli 2023, 7:45

    Herzlichen Dank fürs Kommmentar.

    Tolles Profil hast du und sehr sehenwerte Bilder.

    Lg
  • GerhardM 25. Juli 2023, 19:15

    Hallo Brigitte,
    Herzlichen Dank für deinen netten Kommentar.
    LG Gerhard
  • Foto - Tico 9. Juli 2023, 11:33

    Lieben Dank für deinen Kommentar.
    LG Marianne
  • Tihomir Corba 17. Juni 2023, 9:37

    Vielen lieben Dank für dein Lob und Kommentar :-)

    LG Tihomir
  • C.Gaudl 31. Mai 2023, 21:54

    Deine Fotos sind einfach wunderschön!
  • Tihomir Corba 2. April 2023, 11:59

    Vielen lieben Dank für dein Lob :-)

    LG Ti
  • JayJay 31. März 2023, 19:26

    Tolle Fotos! LG Joe
  • MiSi.Hef 1. November 2022, 10:56

    Wollte mich noch, leider viel zu spät, für den Kommentar meines Bildes bedanken. So auf dein Profil aufmerksam geworden, bestaune ich deine vielen Naturaufnahmen, wobei ich vielen einen Daumen hoch geben kann. Kommentare in dieser Anzahl könnte ich nicht schreiben. Deshalb hier mein Lob und Anerkennung für eine Vielzahl deiner Bilder.
  • Exner Uwe 30. August 2022, 19:19

    Hallo Brigitte
    vielen Dank für Deine netten Kommentare
    VG. Uwe
  • mammaanna 28. Juli 2022, 21:31

    Wunderschöne Bilder zeigst Du.Ich würde ich Dir gerne folgen um keine Aufnahmen zu verpassen
    LG Andrea

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OM-1
Olympus E-M 1 Mark III
Olympus E-M 1
Olympus M.Zuiko Digital ED 12-40 mm 1:2.8 Top Pro
Olympus M.Zuiko Digital ED 40-150mm 1:2.8 Pro
Olympus MC 1.4 Telekonverter
Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm 1: 2.8 Macro
Panasonic Lumix FZ 1000