Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Menschen / Hochzeit

Trash the dress

Moderne Hochzeitsfotografie der anderen Art. (nicht alltägliche Hochzeitsbilder).
"Trash the Dress" hat nichts mit den üblichen, verkrampften und ordentlichen Hochzeitsbildern gemeinsam. Die Fotos können schmutzig, nass und sexy sein. Die Braut zieht ihr Brautkleid noch einmal an und repariert darin z. B. ein Auto, springt ins Meer oder wälzt sich darin im Schlamm. Vieles ist möglich, bei dem jedoch die augenscheinliche Zerstörung des Brautkleides im Mittelpunkt steht.
3.038 Fotos | Seite 1 von 51