Ute Burkowski


kostenloses Benutzerkonto, Ritterhude
[fc-user:1584934]

Über mich

Tja, wer ich bin soll ich hier erklären...
ich denke, ich bin ein Mensch mit viel, manchmal zuviel Gefühl...
Meine Emotionen verarbeite ich sehr oft in meinen Fotografien.
Je nach Stimmung untermale ich meine Fotos mit, meiner Meinung nach, dazu passender Musik. Dieses geschieht in mir, kommmt immer spontan und wird nicht durchdacht, es passiert einfach.

Zu mir gibr es nicht viel zu sagen/schreiben. Ich bin wie ich bin, mal so, mal wieder anders. Schlechte Laune finde ich doof wobei traurigkeit ein unbeeinflussbarer Zustand ist, der oft nicht zu unterdrücken und manchmal einfach da ist. Das würde ich auch nicht als schlechte Laune bezeichnen... Humor gefällt mir, imponiert mir! Ich selbst hatte eine lange Zeit meinen Humor verloren, ihn aber wieder in mir entdeckt und geniesse es in vollen Zügen, ihn wieder gefunden zu haben!

Aufgrund verschiedener Umstände habe ich mich eine Zeit aus der fotocommunity ferngehalten. Nun ist alles wieder im Lot und ich starte hier wieder mit absoluter Lust und Freude!

In den letzten Jahren hatte ich einige Austellungen eröffnen dürfen.
Das ist eine wundervolle Erfahrung für mich gewesen. Nun pausierte ich aus persönlichen Gründen auch damit für eine (für mich)viel zu lange Zeit. Auch das wird wieder ins Auge gefasst. Eine Ausstellung für 2014 ist bereits fest geplant und sicher. Näheres kann über www.emotions4U.de in Erfahrung gebracht werden, wenn ihr es möchtet, es euch interessiert.

Beim betrachten von Fotos möchte ich für mich immer eines im Auge behalten:
Das A&O eines Fotos ist für mich nicht immer die Qualität, exzellente Schärfe oder Farben, für mich ist oftmals die Stimmung des Sichtbaren, der Gesichtsausdruck eines Menschen sowie die momentane Ansicht des Fotos effektiver, massgebender als grandiose Schärfe oder Belichtung.
Abhängig vom Motiv und Art des Fotos...

Meine freibrufliche Tätigkeit als Fotografin hat mich in viele Aufgaben bezüglich der Fotografie blicken lassen. Die Arbeit mit Menschen ( Kindergärten, Schulen, Shootings) liegt mir allerdings am Herzen und ist eine wohltuende Aufgabe für mich.
In der Werbe-,Produkt-, u. KFZ- fotografie habe ich auch bereits viele Erfahrungen sammeln dürfen.
Den Weg, den in in der Zukunft einschlagen werde, wird hier ersichtlich sein.
Bleibt gespannt und neugierig wenn ihr es möchtet....die Zeit ebnet den Weg:-)

Ich wünsche allen viel Spaß und viele Eindrücke beim betrachten meiner Fotos und bedanke mich schon jetzt für die so lieben Kommentare!...ich bin kritikfähig, also wenn es eine negative Anmerkung sein sollte, die ihr empfindet, dann auch bitte her damit!

Alle gute für EUCH,
Ute

...für alles was zählt fang`n wir von vorne an.......
...lass uns versteh`n und uns erinnern: " für immer reicht genau von hier bis zu grund wo man vergisst, wo`s gut gewesen ist"!
....aus dem absolut starken Text von "Rennen und Stolpern", Jupiter Jones

Kommentare 113

  • 42 67
  • 1.844 4.703
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D3100
Nikon L100