Silke Helbsing


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1302151]

Über mich

Hallo zusammen!
Mittlererweile fotografiere ich mit einer Canon Eos 77 D und einer Eos 6 d Mark ii. Wie man unschwer erkennen kann, haben es mir Tiermotive und Landschaft angetan. Ab und an versuche ich mich auch mal mit der Glaskugel, Lost Places, etc.

Ich freue mich, meinen Blick auf die Welt teilen zu können.

Wer gerne weitere Fotos sehen möchte, kann mich auch unter meinblickwinkel.jimdosite.com finden

Ich bin ganz gespannt auf diverse Anregungen oder Hilfen, bitte aber zu berücksichtigen, dass ich mich noch nicht unbedingt mit allen Fachbegriffen auskenne ;-)

Vielen Dank also schon mal im voraus für Eure Hilfen und Bewertungen!
LG

Kommentare 19

  • aha 25. September 2020, 20:58

    Dein Lob hat mich sehr gefreut.
    Dank und viele liebe Grüße Angi
  • hbnsu 24. September 2020, 17:40

    Herzlichen Dank Silke für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • meissnan 21. August 2020, 18:22

    Hallo Silke,  vielen lieben Dank für die Lobe. Freut mich sehr. LG Anne
  • Swissman 20. Januar 2020, 8:13

    Hallo Silke,
    Danke für das Lob zu meinem Foto
    Winterzauber
    Winterzauber
    Swissman

    Grüssli Reto
  • Antipasti 31. Januar 2014, 18:51

    Hallo Silke
    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Lg Antipasti
  • JürgenMartin 6. Oktober 2012, 15:34

    Hallo Silke
    Ich danke dir für deine Anmerkung.
    Ich habe mich sehr gefreut.
    Gruß Jürgen
    In tiefsten Träume
    In tiefsten Träume
    JürgenMartin
  • guhi 5. Oktober 2012, 19:50

    Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder sind auch sehr schön. Gunter
  • BenWhen1990 5. Oktober 2012, 16:50

    Liebe Silke,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung bei meinem Sumatra-Tiger, hat mich wirklich sehr gefreut. Übrigens hast du in deinem Ordner auch tolle Bilder, die mir sehr gut gefallen.

    LG Ben

    Die letzten warmen Sonnenstrahlen....
    Die letzten warmen Sonnenstrahlen....
    BenWhen1990
  • Melodicrock 23. Juli 2011, 12:17

    Hallo Silke,

    hab von Birte erfahren, dass Du auch hier unterwegs bist. Schöne Fotos hast Du bei Dir online. Ich fotografiere auch noch nicht so lange und muss noch viel lernen. Aber das Üben macht ja auch Spaß, nicht war?
    Seh'n uns auf'm M'era! Bis dann!

    LG Olli
  • comradekiev 20. Juli 2011, 12:47

    Abgänge 2011, ganz rechts ... Wer ist das? Den kenn ich nicht! Das geht ja wohl gar nicht!!!!! ;-)

    Vielleicht sollte ich doch das eine oder andere nicht zensierte Bild aus BaLi hochladen .... Hach ....
    Nuja, auf jeden Fall habe ich Dich jetzt in meine Liste. Jetzt entgeht mir nichts mehr!!!!

    Liebe Grüße, Birte
  • JeanPierre 16. Dezember 2009, 20:30

    Merci beaucoup pour ton avis
    Fluctuat...
    Fluctuat...
    JeanPierre
  • Helgard Gengnagel 15. Dezember 2009, 16:14

    Hallo Silke,
    das ist einer von merlins Fangzähnen.... Der Arme wurde als kleiner Kater wohl schlimm misshandelt und hat davon einen leicht deformierten Schädel und die eine oder andere Macke davongetragen.
    Aber er ist so sanft und verschmust - allerdings nur nachts. Somit habe ich ein Tag- und ein Nachtkatz...
    Merlin Drachenzahn
    Merlin Drachenzahn
    Helgard Gengnagel


    und witzig, daß Du mit genau den gleichen Problemen kämpfst wie ich...
    Bah, die Theorie der Fotografie ist so schwer...
    Sonnige Grüße
    Helgard
  • Mr. Jim 11. Dezember 2009, 23:35

    Danke für Deine Bildanmerkung.
    Es freut mich, das Du auf meiner Seite vorbei geschaut hast.
    Naja, war ja auch nicht so weit von Kl. Ilsede :-)) .
    Liebe Grüße, Jürgen
  • BenA 11. Dezember 2009, 18:09

    Vielen Dank für dein Kommentar!
    LG Ben
  • LunaFeles 16. Januar 2009, 10:11


    danke fürs kommi^^
  • 3 0
  • 68 132
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse