Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sandra Schumann (Potsdam)


Free Mitglied, Dorsten
[fc-user:1065579]

Über mich

Danke an alle, die mir fürs Examen die Daumen gedrückt haben!!! Ich habe alles geschafft! Dadurch musste ich allerdings Ende August mein geliebtes Potsdam verlassen.

G E L S E N K I R C H E N

soll nun meine neue Heimat werden. Das habe ich am Samstag erfahren...


Ich bin sehr dankbar für die vielen HILFREICHEN Tipps zur Verbesserung meiner Bilder. Also immer schön ehrlich sein und nicht unverdiente Lohrbeeren verteilen ;-) Danke für die hilfreiche Kritik!

Ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht, aber ich frage mich immer wie es zu einer soooooooooooooo großen Diskrepanz von Bildbetrachtern und -bewertern kommt. Manchmal haben sich 200 Leute das Bild angeschaut und ich bekomme gerademal 2 Anmerkungen. Ich überleg dann immer, ob die anderen 198 mein Bild weder gut noch schlecht fanden - also einfach ohne Aussage...?!?

Kommentare 137

  • Maximalinky 29. Dezember 2012, 14:30

    Hallo Sandra,

    danke für Deine liebe Anmerkung ...
    Hab mich sehr gefreut ...

    LG Maxi

    ~ Dea Romana ~
    ~ Dea Romana ~
    Maximalinky
  • Tina Paszti 27. Dezember 2012, 16:17

    Hallo Sandra
    Ja, da hast Du recht, Weihnachten ohne Kinder ist nur halb so schön!
    Ein grosser Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
    Ein grosser Mensch ist, wer sein Kinderherz nicht verliert.
    Tina Paszti


    Ein fröhliches neues Jahr wünsche ich Dir.
    Lg Tina
  • Jutta Schewe 27. Dezember 2012, 15:08

    Liebe Sandra, danke für deine Anmerkung zu meinen Zwiegespräch ohne Worte! Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Jutta
  • Yves Brückner 2. Februar 2011, 14:29

    Sehr schöne Bilder und supi Blick dafür;-)
    LG. Yves
  • Lothar Hasenpusch 27. Juli 2010, 9:19

    Hallo Sandra,
    es war genau so wie Du es unter meinem Bild geschrieben hast. Ich war schon auf dem Nachhauseweg und da standen sie auf dieser Wiese. Konnte gerade noch die Kamera auf diese doch schon dunklen Lichtverhältnisse einstellen. Aber die 1/125 sec. waren doch bei 600mm Brennweite etwas zu lang um ein wackelfreies Bild anzufertigen, andere Einstellungen konnte ich nicht mehr machen, da die Tierchen dann auch schon flüchteten.

    Zu Deiner Bemerkung über die Bildbetrachtern und die Anmerkungen möchte ich sagen, dass es da bei mir auch so ist, hunderte schauen sich die Bilder an, aber nur sehr wenige schreiben etwas!
    mfG
    Lothar
    Abendausflug mit Nachwuchs
    Abendausflug mit Nachwuchs
    Lothar Hasenpusch
  • Rolf Gehring c-painting 27. September 2009, 1:33

    huhu, liebe sandra,

    habe erst heute. erst, deine anmerkung zu meinem doch ach so alten bild gelesen.
    ich danke dir dafür und freu mich auch jetzt noch darüber.
    hab einfach bilder reigestellt, die ich gemacht hab und gestalltet. zur zeit , bin ich sehr passiv was das betrifft.

    liebe grüsse
    rolf
  • Désirée K. 3. Januar 2009, 18:13

    Besten Danke für die liebe Anmerkung!
    Lg aus Dorsten, Desi
  • Bernd Scheufens 30. Dezember 2008, 16:13

    Hallo Sandra aus Dorsten ehemals Potsdamm und jetzt in Gelsenkirchen lebend *g
    ich habe ein wenig in deinen guten Bildern geschmökert und hier und da einen Kommentar hinterlassen.
    Auch ich habe nicht alle Kommentiert, sorry.
    LG
    Bernd
  • bri-cecile 29. Dezember 2008, 19:18

    Hallo, Sandra:
    Einen guten Rutsch...
    Einen guten Rutsch...
    bri-cecile
    LG bri-cecile
  • Toni 24. Dezember 2008, 12:38

    Hallo Sandra
    ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr
    wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Weihnachtsbaum im Einkaufszentrum Glatt
    Toni

  • Lienberger Daniel 12. Dezember 2008, 16:33

    Hallo Sandra
    Das Bild ist auf South Georgia entstanden, auf einer
    Antarktisreise im Januar 06.
    Gruss aus der Schweiz Dani

    Ps: Nettes Profilfoto
  • Rena Büscher 9. Dezember 2008, 23:15

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Du hast Recht, viele Zuschauer - aber wenig Kommentare. Das scheint allgemein so zu sein. Aber . . . . ich habe gehört, dass man selber viele Kommentare abgeben muss, um selbst gesehen zu werden.
  • Ursula F. 8. Dezember 2008, 17:29

    Immer wieder intressant ein neues Profil unter den Anmerkungen vorzufinden ! Danke Dir dafür!
    LG Ursi
  • Nico Hannemann 8. Dezember 2008, 16:20

    Hi Sandra,

    danke für die nette Anmerkung...freue mich riesig darüber+++

    lg Nico
  • pewebe 8. Dezember 2008, 14:57

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für Deine Anmerkung. Das Bild ist am Heiligen See entstanden. Mein Standpunkt war nicht weit von der Gotischen Bibliothek entfernt. Leider fehlte die Sonne.

    Viele Grüße aus Kladow

    Peter
    Potsdam und Umgebung, 06.12.08 – 11
    Potsdam und Umgebung, 06.12.08 – 11
    pewebe
  • 6 0
  • 682 1.689
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse