Rena Büscher


Premium (Basic), Nettetal
[fc-user:722239]

Über mich

Farben....

Formen....

Stimmungen einfangen......

Momente festhalten.....

das begeistert mich an der Fotografie, die mich seit meiner ersten Kamera, die ich mit 11 bekam, nicht wieder los gelassen hat.

Die Fotocommunity ist für mich daher ein unerschöpflicher Quell für Farben, Formen, eingefangene Stimmungen und Momente, an denen ich mich immer wieder erfreue und und die mir viele Impulse geben.

Mit sachbezogenen Kommentare und Kritiken setze ich mich gerne auseinander.

Alle von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen ohne meine Zustimmung weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden.

Kommentare 9

  • J. Simon 8. September 2009, 23:12

    Hallo, Rena
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.

    LG J.Simon
  • 73-Photography 25. August 2009, 23:48

    Hallo Rena,
    hab' mich gefreut, dass Du auch bei mir reingeschaut hast, dank' Dir für die Anmerkung :-) lg Tobi
  • loul 16. August 2009, 22:11

    Merci beaucoup pour ton commentaire.
    Amitiés.
    Loul.
  • Gabriele Hovis 10. August 2009, 11:23

    Hallo Rena,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen ... habe mich sehr gefreut ...
  • Thomas Ritzinger 19. Januar 2009, 13:09

    Hallo Rena,
    danke für Deine Anmerkung und Deinen Tipp zu meinem Bild. Ich hab Dir dafür auch eines eingebunden, bei dem ich das Querformat gewählt habe. Viel Spaß hier bei uns und weiterhin viele gute Kontakte.
    LG, Thomas
    letzte Sommergrüße
    letzte Sommergrüße
    Thomas Ritzinger
  • Ursula Elise 18. Dezember 2008, 2:52

    Ob du nun Anfängerin bist oder nicht - jedenfalls kannst du sehen, und das ist schon mal das allerwichtigste. Und witzige Titel für deine Fotos hast du auch.
    Ursula
  • Astrid Nelz 17. Dezember 2008, 6:41

    Guten Morgen,
    bin rein zufällig bei Dir vorbeigekommen.
    Tolle Fotos, die Du uns zeigst.
    Besonders "nach dem Regen."
    L.G. Astrid
  • Rena Büscher 17. Dezember 2008, 1:21

    Die Ixus habe ich auch schon wieder ersetzt durch eine LUMIX TZ5, schiele aber bereits auf eine DigiSpiegelreflex- mal schaun, was draus wird
  • Rena Büscher 23. April 2008, 0:14

    Inzwischen nutze ich eine IXUS 800 IS, um Stimmungen im Garten und die Schönheit der Blüten in ihrem Farbrausch einzufangen
  • 6 27
  • 164 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse