Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Räuberkind


Free Mitglied
[fc-user:2222113]

Über mich

Hey Ho :)

Mein Name ist Jeanne. Ich lebe mit meiner Familie in Thüringen. Das Fotografieren und die Bildbearbeitung ist für mich eine Herzensangelegenheit, ich fotografiere für meine Seele, es macht mich glücklich.. auch wenn ich keine Ahnung habe, was ich da genau tue.. ich tue es einfach. ^^

Ich habe keinen blassen Schimmer von technischen Daten, von Kameraeinstellungen.. oder von Vorgaben, wie ein Bild aufgeteilt sein sollte.. ich mache das einfach nach Gefühl.

Meine Bilder sind Ausdruck meiner Kreativität, meiner Seele.. meines Herzens.. es ist meine Kunst.. mein Blick auf die Welt und mein Gedankenhaus. In jedes meiner Fotos fließt Herzblut.. und es steckt eine menge Arbeit und Zeit darin.. auch sind meine Bilder Botschaften, sie sollen etwas ausdrücken, spiegeln, wiedergeben oder zum Nachdenken anregen.. jeder sieht die Welt aus einem anderen Winkel.. ich versuche meine Sichtweise sichtbar zu machen mit dem Fotografieren.

Man sieht oft etwas hundert Mal, tausend Mal, ehe man es zum allerersten Mal wirklich sieht. (Christian Morgenstern)

Schau einmal die Wolken an, wie sie ziehen, flüchtige Gebilde, in denen deine Phantasie geheimnisvolle Ungetüme erblickt. Schau auf das Kind, wie es malt. Seine Phantasie zaubert mit farbigen Stiften auf ein kleines Stück Papier eine ganze Welt. Schau auf den alten Mann, der eine Katze streichelt, auf die beiden Verliebten an der Bushaltestelle, auf das Baby, das im Kinderwagen schläft. Und du wirst entdecken, daß in allen Dingen mehr liegt, als man oberflächlich sieht, eine Erinnerung an das Paradies. In jedem Tag stecken Wunder, man kann sie gar nicht alle aufzählen. Freude an den kleinen täglichen Wundern: Das ist der Schlüssel, um jeden Tag ein bißchen glücklich zu sein. (© Phil Bosmans)

Kommentare 10

  • Feivel77 18. Juli 2016, 16:47

    Hi Jeanne,
    vielen Dank für die Anfrage. Ich habe mal ja gesagt:-)
    Sehr kreative und tolle Fotos die Du da machst.
    Schöne Grüße,
    Marco
  • Lavendeltreppe 17. Juli 2016, 9:17

    Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag
  • silverP 10. Juni 2016, 8:03

    Ich kann Dich gut verstehen....
    ... mach weiter so, Deine Bilder berühren !
  • Lavendeltreppe 22. Mai 2016, 8:42

    Guten Morgen Jeanne, vielen Dank und selbstverständlich nehmen wir an.
    Einen schönen Sonntag
  • Tomi.I. 21. März 2016, 16:04

    Ich habe auch keine Ahnung, warum ich eigentlich fotografiere. Man sagte mir aber, das hat etwas mit Aufmerksamkeitssuche zutun. weil man sonst zuwenig davon bekommt. Irgendwie so.
  • erich w. 21. März 2016, 11:39

    fand deine bilder beim blättern..sie sind schön mit tiefgang. lg. e
  • fotonevs 21. März 2016, 7:31

    Hallo Jeanne. Mir gefallen Deine Arbeiten. gruss sven
  • teddynash 17. März 2016, 11:18

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Wasserwagenpilot 17. März 2016, 10:08

    Hallo Jaenne,

    genau so, wie Du Dich hier beschreibst, ist es richtig, wie Du es tust !

    Lieben Gruß.
    vom Ralf
  • René Meier1953 15. März 2016, 17:36

    Herzlich willkommen hie in der FC und viel Spass.
    Lieben Gruss René
  • 11 17
  • 442 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse