Mel.B


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:1231977]

Über mich

Hallo Zusammen,

Tja was schreibt man so in ein Profil ?
Meine Ausrüstung ist von Nikon. Meine erste Kamera bekam ich mit 12 Jahren von meinem fotobegeisterten Vater.
Dann arbeitete ich 10 Jahre als Fotojournalistin für verschiedene Zeitungen.
Diese Seite hier finde ich toll da man auch mal ein Feedback auf seine Arbeit bekommt und die Möglichkeit hat, seine Arbeit zu präsentieren.
Also schreibt mir gern viele Anmerkungen, alles ist willkommen, auch Kritik, man lernt schließlich nie aus ;-)
Meine Bilder sind mein Eigentum und dürfen nicht kommerziell genutzt werden.

Nun viel Spaß mit meinen Bildern.

Mel.

Kommentare 92

  • Werner_H 21. August 2022, 12:48

    Danke für deinen Kommentar! SG Werner
  • Fankhauser Roland 29. Juli 2022, 18:28

    Herzlichen Dank für deinen Lob. LG Roland
  • BC Projekt 19. Juli 2022, 11:29

    Guten Tag Mel,

    Es freut mich, daß Dir mein Bild „Mönch grüßt Buddha“ gefällt.

    Mindestens ein Sohn aus jeder buddhistischen Familie geht für einen Zeitraum in ein Kloster. Manche verlassen es nach einer gewissen Zeit wieder, andere bleiben dort, um weiter als Mönche zu leben. Im Kloster erhalten sie Essen und die typische Mönchskleidung, sie schlafen dort und werden versorgt.

    Schöne Grüße und "Gut Licht" aus Dornbirn,    Arthur
  • fotopolis_est_cgn 10. Juli 2022, 17:21

    Du hast interessante Fotos in deiner Galerie. Da schau ich gerne wieder rein! Vielen Dank für dein Lob. Ich freue mich, wenn du wieder vorbei schaust. Viele Grüße Elke
  • Sehichwas 17. Oktober 2012, 21:25

    Hallo Mel.B,
    danke für Deine Anmerkung! Werde mir dann mal, jetzt bin zu müde, Deine Fotos anschauen und ggf. Kritik üben ;-) , soweit es mein Wissen erlaubt!
    Viele Grüße
    W
  • Joachim Schmid BW 6. Oktober 2012, 17:29

    Hallo Mel,
    vielen Dank für Deine Anmerkung, freut mich!
    Hallo Nachbarn!
    Hallo Nachbarn!
    Joachim Schmid BW

    Du hast interessante Bilder in Deinem Fundus.
    Gruß Joachim
  • ullifotografie 23. September 2012, 13:40

    Hallo,
    danke für Deine Anmerkung!
    Viel Spaß weiterhin beim Fotografieren...
    Viele Grüße

    Uli
  • DorotheH 20. September 2012, 9:44

    Hi Mel,
    danke für deinen Hinweis bezüglich "Sektion Natur". Wahrscheinlich hast du Recht!
    LG
  • Thomas-Fotos 19. September 2012, 22:44

    Hi Mel.B!

    Vielen Dank für dein positives Feedback!
    VG Thomas

  • Clenelley 17. September 2012, 19:41

    Danke schön für Deine Anmerkung :-)
    LG
    Ulla
  • P. Balli 14. September 2012, 11:16

    Hallo,
    das mit den 'Scheinwerfern' ist ka auch ein cooler Kommentar!
    Danke!
    Gruß Balli
  • Andrea Frey 21. April 2012, 20:46

    Danke Mel!

    LG Andrea
  • Inge1 12. Februar 2012, 14:04

    Liebe Mel!
    Extra ein schöner Engel im Freien.
    Hoffe, er gefällt Dir.
    LG Inge1
  • SV-KA 12. Februar 2012, 11:42

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto
    Eiszapfen
    Eiszapfen
    SV-KA

    habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße Karin
  • Inge1 10. Februar 2012, 16:20

    Liebe Mel!
    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ja, Violet ist ein Katzen-Dame - eine Siam Choclate Point. Sie ist sehr brav, Othello ist sehr schlimm.
    LG Inge1
  • 4 2
  • 424 1.603
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse