Clenelley


kostenloses Benutzerkonto, Oerlinghausen
[fc-user:1409716]

Über mich

Hallo zusammen,
da ich schon seit längerem die tollen Fotos hier in der Fotcommunity bewundere, habe ich mir jetzt endlich eine eigene Kamera zulegen können . Ich habe zwei sehr lebhafte Hunde, deshalb fehlt es mir nicht gerade an Übungsmotiven. Meine Kamera ist eine Nikon D200
Bin auch für Kritik an meinen Bildern offen ;-)

LG Ulla

PS: da ich mitlerweile doch ganz viele Bilder habe, findet man mich jetzt auch unter
http://www.blitzmoment-photographie.de/

Kommentare 6

  • Kerstin Sieverding 18. Juni 2013, 8:57

    Danke für Deine nette Anmerkung.
    irgendwann...
    irgendwann...
    Kerstin Sieverding

    Hab mich sehr darüber gefreut.
  • Ossi-Bär 23. Dezember 2011, 22:12

    Der Ossi-Bär und ich wünschen Dir und Deinen Lieben
    "Frohe Weihnachten" und immer "Gutes Licht"!
    LG Simone
  • Randy Gwendo 19. April 2011, 19:12

    Hallöchen,

    vielen lieben Dank für deine Anmerkung.
    Wünsche dir gute Motive und viel Spaß.

    LG Kücken
  • Sybille Bender 19. April 2011, 0:04

    Hallo Ulla,
    vielen Dank für dein Lob zu meinem Agi-Bild, ich habe mich sehr darüber gefreut. Es war das erste Mal, dass ich die Kamera mit zum Turnier genommen habe, das tolle Wetter war einfach zu verlockend ;-) Wir hatten viel Spaß am Wochenende, so solls ja auch sein ;-))
    wünsche dir auch weiterhin viel Spaß hier,
    lg Sybille

  • DSH-Hero 18. April 2011, 22:10

    Hallo Clenelley,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Don aus der Wallapampa
    Don aus der Wallapampa
    DSH-Hero

    Hat mich sehr gefreut.
    Gruß
    Micha
  • BFSS Susanne Schwarzer 13. August 2009, 16:00

    Hallo Ulla,
    Schön das du hier bist !
    Hier mal deine Cleo......;o))
    LG
    Suse
  • 2 0
  • 122 88
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse