Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lucyanna Morado


World Mitglied, aus Versehen
[fc-user:838024]

Über mich

Seit 2006 mach´ich das. Jetzt, 2013, mach´ich das immer noch...Fortsetzung folgt...

Truly all photographs are self-portraits.
(Elizabeth Opaleni)

und

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.
Woody Allen (YeaH!!!)^^

Das Wort "shooting" finde ich schon sehr affig.


Lieblingsbild:

*
*
Lucyanna Morado



ein Bild von mir für mich:

*
*
Lucyanna Morado


P.S: Pseudofotografen-Stalker(innen) (HH)^^ sind scheiße.

Kommentare 336

  • Michael Fülberth 28. Mai 2018, 14:32

    Still geworden... hier!?
  • MelanieSchol 21. März 2018, 21:43

    Wow, Respekt! Deine Selfs sind beeindruckend - man sieht, dass eine Menge Arbeit dahinter steckt, angefangen bei der Bildidee bis hin zur großartigen Umsetzung/Gestaltung.
  • Brigitte H... 21. März 2018, 13:44

    Da stimme ich dir absolut zu..:)

    "Das Wort "shooting" finde ich schon sehr affig. "
  • Frank Herberg 18. Juli 2017, 18:41

    Sehr starke Arbeiten, da gibt's nix!
  • Rudi Do 25. März 2016, 16:39

    Sehr schöne und interessante Fotos. Hut ab!
  • bildermacher org 8. Januar 2016, 13:13

    Seit Jahren wohltuend sehenswerte Bilder hier in diesem Einheitsbrei. Danke!
  • Tschei Pegg 12. November 2015, 12:50

    sehens.wert
    und mitunter sogar
    denk.würdig!
  • Woesty 1. Oktober 2015, 20:08

    Hallo Lucyanna,

    ich bin ja genervt von den vielen Personen die mittlerweile mit einem Selfihalter durch Weltgeschichte laufen und sich selbst fotografieren.
    Was Du machst ist dagegen total genial und künstlerisch absolut sehenswert.
    Top-Bilder in Top-Qualität! Ganz großes Kino!
    Ich abonniere erstmal deine Bilder in freudiger Erwartung was dann noch alles so kommt.

    VG
    Woesty
  • Dirk Bee 30. September 2015, 14:27

    Self-Darstellung der beeindruckenden Art!

    LG Dirk
  • El Dani 18. September 2015, 18:21

    Ich finde es erstaunlich, wie wahnsinnig verletzlich und gleichzeitig stark du auf deinen Bildern in Pose und Mimik wirkst. Sich so zu zeigen, zeugt von viel Mut. Jedes deiner Bilder erzählt eine Geschichte und trifft mich in Kopf und Bauch. Respekt!!!
  • puschel12 4. September 2015, 15:59

    Merkwürdig, Dich erst jetzt hier entdeckt zu haben ... aber besser spät als nie.
    Sehr beeindruckendes Portfolio!
    Orange ....

    VG
    Christian
  • Engelbert -engi- Gunia 3. September 2015, 20:51

    Warum du mir nicht früher aufgefallen bist?
    Ich weiss es nicht.
    Aber jetzt!
    Zum Glück!
    ;-))

    engi
  • sabrob 23. August 2015, 18:34

    ..es ist schön über "besonderes tun und besondere menschen" zu "stolpern"...
  • hot chili 14. August 2015, 11:29

    Die Art und Weise wie du das Thema "Self" interpretierst und in immer wieder neuen Perspektiven zeigst ist absolut brillant.

    Ich liebe diese permanente Überraschung und die scheinbar endlose Vielfalt bei der Umsetzung.
    Es ist eine Freude deine Bilder zu betrachten.

    Danke das du sie uns hier zeigst!!

    Gruß Chili
  • Christopher K. 21. Juni 2015, 1:53

    Die 'fabel'hafte Welt der lucyanna - Ganz fantastisch. Doch den Auslöser finde ich manchmal zu dominant im Bild. Stell die Kamera doch auf 2 sek Selbstauslöser und lass dann den Auslöser fallen (es sei denn es ist absicht) ;-)
  • 2.450 258
  • 11.723 3.395
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse