Ingrid Schäfer.


Premium (Basic), Mannheim
[fc-user:1404924]

Über mich

Fotografieren heißt für mich:
Dinge festhalten die mir Wert sind, über den Augenblick hinaus zu leben.

Fotografieren bedeutet für mich:
Stundenlanges Warten, die Sichtweise verändern und staunen können über all diese Schönheiten dieser Welt.

Fotografie ist für mich:
Erlebnis und Herausforderung pur.
Für mich heißt dies: "Lebendig bleiben."

Mein Foto: ISLAND - Dyrholaey war am 19.10.2012 von 14:00 bis 15:00 Uhr auf der Startseite der FC. Vielen Dank!!
Mein Foto: Costa Rica 5 - Quetzal - großes Glück wurde am 30.03.2019 von 12:00 bis 13:00 Uhr auf der Startseite der FC präsentiert. Vielen Dank

Kommentare 6

  • Francesco Cappello 3. Oktober 2016, 20:21

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für Deine geschätzte Anmerkung !
    Viele Grüsse
    Francesco
    Riolitgebirge im besten Licht mit Regenbogen
    Riolitgebirge im besten Licht mit Regenbogen
    Francesco Cappello
  • Birgit Heyne 7. Oktober 2011, 15:28

    Hui Ingrid, jetzt gibst du aber Gas - so viele Bilder gibts Neuerdings...
    Endlich zeigst du uns, was du kannst. Sehr stimmungsvolle Bilder, die Geschichten erzählen.

    LG von Birgit
  • Markus A. Bissig 28. Juni 2009, 17:52

    Liebe Ingrid
    Mit grosser Freude sehe ich Dein FC Profil. Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfüllung mit der Fotografie.
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz:
    Markus
  • René T 23. Juni 2009, 20:13

    Hallo Ingrid
    Willkommen in der FC, ich wünsche dir viele tolle Aufnamen, und nette und hilfreiche Kommentare.

    LG René
  • Lebe den Augenblick 22. Juni 2009, 12:55

    Hallo Ingrid
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und immer
    "Gut Licht".
    Liebe Grüße Sambesi
  • Kirsten 21. Juni 2009, 22:55

    na dann freu ich mich, dich vielleicht beim nächsten stammtisch zu treffen :-)
    lg
    kirsten
  • 14 0
  • 225 36
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse