Fata_Morgana


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:2399436]

Kommentare 18

  • Bernd Küllmer 13. Juli 2023, 20:33

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern. Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
  • PeZiFoCu 29. Dezember 2021, 10:36

    Vielen Dank für deine Lobe!
    Du hast sehr viele schöne und ausdrucksstarke Bilder.
    Liebe Grüße,
    Peter
  • Bruder J. 30. Juli 2021, 17:10

    Wirklich schön !
  • Lufo 20. Februar 2021, 14:24

    Vielen Dank für die Lobe zu meinen Bildern.
    Gruß Lufo
  • boloking 5. Januar 2021, 22:57

    Vielen Dank für deine zahlreichen Lobe. Ich freue mich darüber besonders, da dein Portfolio extrem elaboriert ist. Liebe Grüße Torsten
  • AK Foto 20. Dezember 2020, 23:24

    vielen Dank
  • manuvosges 12. August 2020, 23:59

    Vielen Dank für die Kompliments ;-)))
    Lg Manu
  • MrFeeling 7. August 2020, 8:14

    Künstlerisch, kreativ, provokativ & anscheinend nachtaktiv ... Tolle
    Werke präsentierst Du hier im FC ... Danke für die Augenblicke ...
    :-) Lg Andrasch
  • Bildfex 5. April 2020, 13:33

    Hallo Fata Morgana, hab mir erlaubt mal ein paar Anregungen  zu Deinen Bildern hier zu lassen, ist natürlich immer subjektiv, ich bin für kontruktive Kritik die zu besseren Bildern führt immer offen. Weiter so;-)
    Viele Grüße von Fex-Bernd aus  Stuttgart
  • fotograficaCH 26. Januar 2020, 7:19

    Vielen Dank für das viele Lob, Fata Morgana.
    Es hat mich sehr gefreut!
    Liebe Grüsse, Eric
  • Peter Erich Maurer 8. Januar 2020, 15:45

    Vielen Dank für die Lobe meiner Landschaftsbilder. Das macht mich stolz, besonders wenn ich mir Deine Bilder anschaue. Das ist dann schon Profi-Fotografie.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute und ich hoffe auf viele Bilder von Dir.
  • Hartmut Sellung 23. Dezember 2019, 15:29

    Ein gesunde und besinnliche Feiertage sowie guten Rutsch ins neue Jahr 2020,
    wünsche ich Dir,Deiner Familie auch!
    lieben Gruß
  • Martin Th. Hermann 26. September 2019, 19:42

    Hallo Fata Morgana,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und all deine Lobe. Es freut mich serh, dass dir meine Fotos gefallen!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • Martin Th. Hermann 26. September 2019, 12:03

    Hallo Fata Morgana,
    gerade hab ich dein Profil beim Stöbern entdeckt.
    Deine außergewöhnlich fantasievollen und perfekt umgesetzten Bildideen gefallen mir ausgesprochen gut! Kompliment!
    Herzliche Grüße
    Martin
  • F. Gerndt 9. September 2019, 5:18

    Eine tolle sehenswerte Bildsprache. 
    VG Frank
  • 73 3
  • 350 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Model (Fortgeschritten)