Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Elisabeth-Charlotte


Premium (Complete), München
[fc-user:2171035]

Kommentare 35

  • DieKrause 17. Dezember 2019, 14:04

    Hallo Elisabeth-Charlotte,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar zu meinem "Pass" Foto von Bhutan. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Du scheinst aber auch recht viel unterwegs zu sein und Deine Fotos sind sehr gut, finde ich.
    LG Marlis
  • Roland Ulbricht 1. Oktober 2019, 8:21

    Vielen Dank für dein Interesse.
    LG Roland
  • groc 14. Mai 2019, 11:36

    Danke vielmal, Elisabeth-Charlotte, für deine nette Anmerkungen.
    LG Joan
    Tous sommes Nôtre Dame
    Tous sommes Nôtre Dame
    groc

    Desaire
    Desaire
    groc
  • Urs E. 27. April 2019, 11:02

    Liebe Elisabeth-Charlotte
    Deine Wohnungseinrichtung möchte ich mal sehen. Man merkt, dass du eine Ästhetin bist. Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr und ich habe gemerkt, dass wir einige gemeinsame Destinationen haben.
    Ich freue mich auf weitere Bilder von dir!
    Herzliche Grüsse
    Urs
  • Willi von Allmen 11. April 2019, 9:29

    Liebe Elisabeth-Charlotte, du zeigst sehr viele tolle Bilder, und man spürt die Sorgfalt die dahinter steckt, schon bei der Aufnahme. lg Willi
  • Peter Mayer 15. März 2019, 11:19

    Dein Besuch hat mich sehr gefreut liebe Elisabeth-Charlotte, wünsche Dir ein sonniges Wochenende mit vielen Grüßen durch die Stadt ;)
  • Jörg Schöneberg 21. November 2018, 11:11

    Hallo E-C,
    wenn du meine Fotomail hinsichtlich meines Handbuchs für Photoshop nicht erhalten bzw. nicht registriert hast, schau erst mal dort nach und teile mir dann auf diesem Weg deine EMail-Adresse mit, damit dir dir mein "Kochbuch" schicken kann.
    HG Jörg
  • K.Dus 18. August 2018, 13:33

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite! 
    LG K.Dus
    Oberbaumbrücke
    Oberbaumbrücke
    K.Dus
  • Herbert A. Franke 12. Juli 2018, 16:45

    Ich danke Dir ganz herzlich,
    Elisabeth-Charlotte, für Deine großes Interesse an meinen Bildern
    und auch für Deine netten und freundlichen Kommentierungen.
    LG Herbert
  • 1boller 24. Mai 2018, 20:51

    Moin Elisabeth-Charlotte,
    vielen Dank für deine Kommentare, es freut mich sehr diese von so einer tollen Fotografien zu bekommen. Deine Seite finde ich ganz stark, die Klarheit, Brillanz und Abwechslung deiner Bilder sind echt toll !! Ich erlaube mir mal Dir zu folgen :)
    Viele Grüße Andreas
  • Bernd Hohnstock 10. Mai 2018, 8:46

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Mosel bei Cochem ....
    Mosel bei Cochem ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niderrhein ... Gruß Bernd
  • Siegi Auer 19. Februar 2018, 12:02

    Danke für deinen Besuch, jetzt habe ich mal Zeit gehabt dein Portfolio zu durchstöbern ... sehr, sehr professionell muss ich sagen ...!
    LG aus Tirol, Siegi
  • balu-163 15. Februar 2018, 20:36

    Hallo Elisabeth-Charlotte, vielen Dank für Deine Lobe und die freundlichen Kommentare. Ich bin kein Tanz-Fan, aber Deine Bilder von den Tänzern gefallen mir sehr gut. Überhaupt finde ich Deine schwarz-weiß Arbeiten klasse! (Die anderen Bilder auch, aber diese sprechen mich besonders an.) Viele Grüße, Ralf
  • Andreas.N. 15. Februar 2018, 16:56

    Ich danke Dir für den netten Kommentar zu meinem Foto.
    LG Andreas
  • va bene 1. Februar 2018, 1:01

    Danke, gleichfalls - hier kann man etwas lernen. Ich komme gern wieder.
    Gruß Vera
  • 284 26
  • 1.444 474
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung


Eigentlich immer mit NIKON fotografiert,
ganz früher mit der F3, dann erste Digital-Versuche mit der D100
gemacht und nun mit der D 800, aber noch lieber mit der D 750 (weil leichter und wegen des ausklappbaren Displays).

Ja, und wenn es noch leichter sein soll mit
der Fujifilm FX - T 1.
Mit meinem Manfrotto Stativ und einem Noveflex Classic Ball 3 II
komme ich gut zurecht.