Drottning


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1954733]

Über mich

ich möchte mich kurz vorstellen: bin in Niederbayern nähe Passau zuhause und habe 2012 auf einer Afrikareise mit dem Fotografieren begonnen.Seitdem lässt mich dieses Hobby nicht mehr los.Mich reizt daran vor allem das Spiel mit dem Licht ,den Farben und dass man eigene Kreativität mit einbringen kann.Leider können meine Fotos mit den Fotocommunitybildern nicht mithalten. Ich weiß,dass ich noch sehr viel lernen muß,aber es macht ja Spass.Leider bin ich schon 63 Jahre,selbständig als Pharmazeutin tätig.Bald möchte ich Fotos hochladen,aber ich habe Hemmungen.Bis bald!

Kommentare 8

  • helmut_f 2. März 2020, 20:04

    Kann mich nur den positiven Kommentaren anschließen!
    Du machst sehr gute Fotos, also zeige uns mehr davon! 
    Lg Helmut
  • mudir13 20. Januar 2020, 14:40

    Da musst Du keine Scheu haben. Deine Fotos sind doch technisch schon sehr gut. Ausserdem: wichtiger als alle Technik ist für mich immer noch die Idee und das Gefühl. Und letztendlich können auch wir Amateure doch durch konstruktive Kritik (die leider nur selten kommt) nur dazu lernen. Ich hab übrigens die 60 auch schon überschritten und lerne immer noch was dazu, nicht nur beim Fotografieren. Danke übrigens für das Lob für mein Moschee-Foto.
  • Namibiafan 19. Januar 2020, 21:37

    Bitte unbedingt diese Scheu ablegen! Ich bin gespannt auf weitere Fotos,vor allem auf die aus Afrika! Viel Spaß hier! Tina
  • panta re 19. Januar 2020, 20:52

    Keine Scheu, hochladen. Es ist ja fein wenn es ganz gute gibt, alle kochen nur mit Wasser. Deine Bilder zeigen viel Gefühl.
    Ich glaube fest Auge und Bauch sind wichtiger als Technik ( obwohl die auch sehr wichtig ist), LG
  • Klöckler Albert 6. Januar 2019, 17:55

    Danke für Dein Lob!
    VG Alb
  • Edgar Löhr 13. April 2015, 11:34

    Hallo und vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto *filigran*...hat mich sehr gefreut!
    Beste Grüße und gut Licht, Edgar
  • danele 11. April 2015, 22:07

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    LG Daniel
    Tagpfauenauge
    Tagpfauenauge
    danele
  • sabok 2. August 2013, 22:55

    Hallo
    Vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich freue mich darauf auch von Dir Bilder zu sehen.
    Gruß Kerstin
  • 6 95
  • 82 110
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Kamera: Canon Eos 60 D
Objektive: Canon E F-S17-85mm
Canon E F-S 60mm
Canon E F 100-400mm
Canon E F 70-200 mm 1:2,8