mudir13


Premium (Basic), Saarbrücken
[fc-user:2101656]

Über mich

Ahlan wa Sahlan, bonjour, welcome.

Fotografiere seit meiner Kindheit - angefangen hab ich mit einfachen Klick-Kameras mit Blitzwürfel. Als Jugendlicher riss ich mir dann die alte Voigtländer meiner Mutter unter den Nagel, erjobbte mir eine Nikkormat - von der ich mich bis heute nicht trennen kann - und schließlich eine Nikon FE.

Digital hab ich jahrlange nur im Urlaub geknipst, Vor drei Jahren entschloss ich mich zur Anschaffung einer Spiegelreflektkamera mit digitaler Technik (Nikon D 7000). Mit der bin ich erst im Laufe 2014 so richtig warm geworden. Mitte 2015 bin ich auf Vollformat umgestiegen

Mein Motto: Sehen ist das Reizvolle, Technik muss sein.

Kommentare 4

  • Drottning 20. Januar 2020, 17:12

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Landschaftsfoto am Inn. Habe mich  sehr darüber gefreut.
    LG      Heidi
  • Martensdo 8. April 2015, 20:05

    Hallo Mudir, die Burg Henneberg steht in Poppenbüttel am Alsterwanderweg, Marienhof. LG Dorit
  • teddynash 30. November 2014, 10:29

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • staufner photography 28. November 2014, 18:59

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Morgenruhe am See...
    Morgenruhe am See...
    staufner photography


    Gruß
    Markus
  • 1 1
  • 42 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D750; Nikon D300s, Nikkor 24-120 (f 4); Nikkor-D 50 mm (f 1.4), Tokina (AI-Anschluss) 200 mm (f 3,5), Nikkor-D 20 mm, Tamron SP 70-200mm /f2,8; Nikon Speerdlight SB 700, Stative, Filter
Huawei p30 pro mit Leica-Kamerasystem