Dagmar Wingenfeld


Premium (Pro), nicht weit von Köln
[fc-user:1066743]

Über mich

Nach langer Abstinenz wieder hier...
Die Leidenschaft fürs Fotografieren und die Faszination und Begeisterung für schöne Bilder, festgehaltene Momente, schräge Ansichten, andere Blickwinkel... ist 'unterwegs' nicht verloren gegangen!

Ich freue mich, wieder hier zu sein, und auf viel neue Inspiration.

Und immer noch gilt:
Wahrnehmung ist subjektiv, deshalb macht für mich Gefallen schön, das gilt auch oder gerade für Fotos!

Kommentare 68

  • LeoMinor 10. August 2020, 17:59

    Danke für's Liken # ohhnein....kannste dir nicht denken....!

    LG und schön munter bleiben, Jörn
  • Fritz Naef 22. Juni 2020, 21:56

    Herzlichen Dank für Dein Lob. LG Fritz
  • Dagmar Wingenfeld 10. Juni 2020, 22:48

    Herzlichen Dank, ich freu mich!
    LG Dagmar
  • LeoMinor 10. Juni 2020, 20:25

    Herzlichen Dank für den Klick. Präsentierst ein insgesamt sehr munteres und buntes Fotoalbum. Top

    LG, Jörn
  • Fritz Naef 4. Juni 2020, 17:24

    ..Danke für Dein Lob. Herzl. fritz
  • verocain 4. Juni 2020, 13:31

    Ich freue mich über den Besuch :-) Ebenfalls ausgesprochen interessant hier, ich komme dann auch mal gerne öfter vorbei :-)
  • Un-ART-ig 3. Juni 2020, 9:05

    Es hat mir Spass gemacht bei dir heut morgen ein bisschen zu stöbern.

    lg Martin
  • Fritz Naef 30. Mai 2020, 19:17

    ...vielen Dank. Herzl Fritz
  • Jürgen Hanke 21. Mai 2020, 20:28

    Hallo Dagmar,
    herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Portfolio. Freut mich auch, dass du mir jetzt folgst.
    Dir noch einen schönen Restfeiertag.

    Gruß
    Jürgen
  • Fritz Naef 15. Mai 2020, 8:03

    ...vielen dank für die Anerkennung. Herzl. Fritz
  • Fritz Naef 14. Mai 2020, 7:41

    ...vielen Dank für Deine Lobe. Freut mich sehr- Herzl. Fritz
  • Dagmar Wingenfeld 13. Mai 2020, 23:12

    Herzlichen Dank für deinen Besuch und deine Gedanken - ja, schön gesagt wenn alle das gleiche sehen, ist es noch lange nicht dasselbe...
    Viele Grüße, Dagmar
  • Fritz Naef 13. Mai 2020, 23:02

    ...zufällig auf Dein Portfolio gestossen, hat mich das Bild "Aussicht auf den Dom", neben anderen in den Bann gezogen- Versuch. Menschen, die schauen, alle sehen das " Gleiche", das für alle anders ist. Ein Bild das vieles eröffnet. Herzl. fritz
  • fotoithbp 16. November 2016, 12:07

    Sehr schöne Arbeiten Frau Nachbarin.
    Und weiterhin gutes Licht
    Grüße Bruno Pröhl
  • SINA 15. August 2016, 11:53

    MERCI
    herzliche Grüße von mir Sina
    Die Tür ist offen
    Die Tür ist offen
    SINA
  • 32 142
  • 1.813 2.631
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse