Barbara Esser


Premium (Pro), Marbach
[fc-user:2260117]

Über mich

Medienfotografie
Reisereportage
Fotografiekurse

Für mich ist die Fotografie Berufung, Leidenschaft und Lebensinhalt. Angefangen hat alles mit einer handlichen Kleinbildkamera Namens Rollei 35 und unbändiger Neugier auf spannende Augenblicke. Die Fotografie ist ein unerschöpfliches Thema, lässt sich damit doch sozusagen die ganze Welt widerspiegeln und neu betrachten. Makrokosmos und Mikrokosmos liegen plötzlich ganz nahe beieinander in einer Hand. Mehr findet Ihr über www.stand-art.org und www.bergweh.de

Kommentare 3

  • Hans-Peter Cremer 5. Dezember 2018, 18:35

    Hallo Barbara,
    vielen Dank für dein Lob.
    Habe mich durch deine sehr schönen Aufnahmen geklickt, von denen mir einige sehr gut gefallen.
    Gruß Hans Peter
  • Mike_He 11. Oktober 2016, 18:34

    Ja, Barbara, willkommen hier in der FC. Ich bin übrigens auch erst seit ein paar Tagen hier.
    Ich hoffe, dass noch mehr so schöne Bilder kommen.
    Viele Grüße Michael
  • teddynash 25. September 2016, 21:13

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Erfahrung mit Canon, Minolta, Lumix, Fuji
Heute arbeite ich mit der Fujifilm XT3