zoocrew


kostenloses Benutzerkonto, Perg
[fc-user:1689062]

Über mich

Herzlich Willkommen in meinem Profil.
In die fc. bin ich aus Erzählungen bzw. Empfehlungen von Kollegen reingerutscht und es macht mir viel spass hier !

Habe ich mir Anfangs dieses Jahres eine DSL-R gekauft (Nikon D5000)
und bin jetzt gerade in der Lernphase.

Aber wie sagt man so schön: Man(n) lernt nie aus !!

Gruß
Philipp

Kommentare 24

  • T. Schiffers 23. Oktober 2013, 23:31

    BÄBÄBÄBÄM
    BÄBÄBÄBÄM
    T. Schiffers
    ...stimmt....und am WE gibts Nachschub!;-)Tino
  • Bernd-S 9. Januar 2013, 20:34

    Hallo Phillipp,
    danke für deinen Kommentar.
    Gruß aus KE.
    Bernd
  • Andi Heinze 8. Juni 2012, 21:01


    Armoy Road Race, Nordirland ;-)
    Isle of Man war ich zum 100th
  • Andi Heinze 8. Juni 2012, 20:42


    Danke für die Anmerkung, freut mich sehr :-)
    lg
    Andi
  • T. Schiffers 3. Juni 2012, 21:42

    Mad Croc feeds us with dust!!!
    Mad Croc feeds us with dust!!!
    T. Schiffers
    ....;-)) freut mich sehr..;-) schönen Wochenstart wünscht Tino;-)
  • Wolfgang Schörkhuber 12. Oktober 2011, 19:53

    Was ist mit Dir? Wo bleiben neue Fotos? Kreatives Tief?

    Gruß
    Schörki
  • seelenadel 11. August 2011, 19:47

    Danke schön für die Besuch
  • falke100 2. August 2011, 11:21

    Hallo Philipp,
    Dank für Deinen Kommentar. Das Wasser an diesem Fall war so schnell, das mit auch noch kürzerer Belichtung der gleiche Effekt möglich war. Nur durch das Licht bedingt ist diese Belichtungszeit in den Exif-Dateien zustande gekommen. War gar nicht auf LZB aus.
    VG Georg
  • J. Simon 10. Juli 2011, 22:40


    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Bild.
    Auf dem Schafberg
    Auf dem Schafberg
    J. Simon


    LG J.Simon
  • Sitzwohl Bernhard 4. Juli 2011, 12:50

    Danke für deinen Besuch meiner Galerie und die zahlreichen Kommentare, auch hier

    .

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und immer gutes Licht!

    Lg Bernhard
  • Karl Roth 20. Juni 2011, 11:58

    Vielen Dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto.

    lg Karl
  • LarsKeller 18. Juni 2011, 20:16

    Danke für das Kompliment!

    geschafft habe ich's wie folgt:

    habe einen dunklen Blumentopf mit Wasser gefüllt, ihn unter einen Wäscheständer gestellt, eine Plastiktüte mit Wasser drin an den Wäscheständer gehängt und fixiert, um sicherzugehen, dass der Tropfen immer an der selben Stelle landet. (Kreativ muss man sein :) ) Und dann einfach ne 8er Blende und 1/200s eingestellt, Blitz aufgeklappt und drauf losgeschossen. Das starke Blau kommt durch's Rumspielen mit dem Weißabgleich.

    Viel Erfolg beim Fotografieren!

    lg Lars
  • Stefan Krähenbühl 18. Juni 2011, 19:02

    Besten Dank für Deine Anmerkung. Freut mich wenn es Dir gefällt.

    Schönes Wochenende

    LG Stefan
  • St.Rein 17. Juni 2011, 8:39

    Hallo Philipp!

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Mondfinsternis-Collage!

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    LG Steffi
  • hobbyfotograf1234 10. Juni 2011, 22:55

    Hi Phillipp,

    ich hab das Bild manuell zusammen gesetzt, war zwar ein bisschen Arbeit und man sieht die fehler bei genauerem Hinsehen auch, aber anders gings nicht.
    es grüßt dich der Peter
  • 1 0
  • 188 319
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse