Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Willi Schwanke


Premium (World), Bischofsheim/Bochum
[fc-user:425961]

Über mich

[ ... ]

Profilbild: #bluecasefor4s# nyc | carmine street | aug2o15 | 5229selfie
Kaimal Mark II Linse, Robusta Film, Kein Blitz

- ... Jahrgang 1960

- ... tfp mit Vertrag

- ... vor dem eigentlichen Shooting bitte immer ein Treffen zur Vorbesprechung

- ... bin auch oft in NRW unterwegs (base-camp -> Bochum ;-)

- GalerieStern:

mila -9223A1-
mila -9223A1-
Willi Schwanke


[ ... ]

Kommentare 57

  • Jürgen Winkels 19. April 2020, 10:14

    Mir gefällt dein Portfolio! Insbesondere die mindestens teilweise sehr kreativen Aufnahmen. viele Grüße Jürgen
  • Tommy Tippe 20. März 2020, 10:17

    Sehr sehr starke Fotos. Sehr gefühlvoll und ideenreich inszeniert. Kompliment.
  • Colors of Life 15. März 2020, 18:52

    Wahnsinns Bildsprache.
    Gruss
    Wolfgang
  • Pixelblues 4. Februar 2020, 16:46

    Ein Portofolio voller Ideen. Feuerwerk fürs Kopfkino.
    Grüße aus Neuss
    HaWe
  • Laura Daddabbo 20. Januar 2020, 18:58

    Thanks so much for your kind appreciation :-)
    ciao, have a nice evening. Laura
  • Chanti66 17. Januar 2020, 7:40

    Herzlichen Dank für Dein Lob und Dein Profilbesuch Vlg Carol
    PS : Tolles Portfolio hast du hier
  • Heidi Schneider 23. September 2019, 21:40

    Kann gar nicht aufhören mit Bildergucken... Da sollte ich wohl wiederkommen.
    Ich verspreche, zu den Sportbildern und verrenkten Damen nichts zu sagen... Oder darf ich (moderat und auch etwas feinfühlig)? Ich finde hier Hammerbilder, die bei mir ein schwebendes Lebensgefühl hinterlassen, als hätte ich die Luft angehalten und befände mich in einem stummen Slowmotion Universum. Dann entdecke ich Humor und viel Intuition, auch schätze ich das Ausprobieren und Experimentieren.
    Grüsse aus der Urschweiz Heidi
  • khl15 6. August 2019, 9:08

    ein sehr ein- und ausdruckstarkes Portfolio an Ideen, Umsetzung und Bearbeitung, wirklich Bilder bei denen man in der Superlative sprechen kann. Man spürt die Empathie des Fotografen und die eingefangenen Emotionen in den Bildern.....
    LG Karl-Heinz
  • Tom Marc 25. Mai 2019, 14:32

    ...Deine Darstellung der Körper und Körperlandschaften ist außergewöhnlich und gut!!
  • fineartpic 4. Februar 2019, 10:48

    ich bin zwar noch nicht durch ... aber was ich sehen konnte mal wieder eine Ausnahme in dieser FC  ***
  • Ralph Eckardt - Lichtraumstudios - 15. Dezember 2018, 18:24

    Eine sehr extravagante und fein-sensible Bildsprache erkenne ich hier . . . 
    Tolles Portfolio!

    Viele Grüße
    Ralph
  • Engelbert -engi- Gunia 9. Dezember 2018, 18:29

    Was mir in deinem Profil sehr gefällt:
    Abwechslungsreiche Ideen und die auch noch gut umgesetzt!
  • Dagmar Senff 13. September 2018, 9:02

    Hallo Willi,

    vielen Dank fürs Vorbeischauen! Schöne Akte stellst Du aus! Arbeitest Du jetzt ausschließlich als Fotodesigner/Fotograf? Kompliment auch zur Homepage. Mir gefällt sie sehr gut! Melde Dich doch mal. LG Dagmar
  • Double A 9. Juni 2018, 5:00

    Danke für Dein Ansehen und Lob zu einigen unserer Bilder von Maui, Hawaii.
    Du stellst hier eine besonders interessante und kreative Auswahl an unterschiedlichen guten Bildern aus. Mein Kompliment.
    LG aus Canada, Alvin
    Iao Iridescence
    Iao Iridescence
    Double A
  • hot chili 23. Februar 2018, 9:09

    Deine Bilder sind der Hammer.

    Ich freue mich jedes Mal, wenn wieder ein neues in deinem Portfolio erscheint....