Willi Schwanke


Premium (World), Rüsselsheim am Main/Bochum
[fc-user:425961]

Über mich

[ ... ]

Profilbild: tanzsaal | 2o2o | 8081self

- ... Jahrgang 1960

- ... tfp mit Vertrag

- ... vor dem eigentlichen Shooting bitte immer ein Treffen zur Vorbesprechung

- ... bin auch oft in NRW unterwegs (base-camp -> Bochum ;-)

- GalerieStern:

mila -9223A1-
mila -9223A1-
Willi Schwanke


[ ... ]

Kommentare 61

  • Medusa on the road 23. Mai 2021, 15:45

    Hallo Willi, ich bin jetzt auch hier. Lass uns doch mal wieder was zusammen machen. 
    Liebe Grüße Cristina
  • Steinkopf 1. Mai 2021, 9:55

    Hallo Willi, nach dem Betrachten der ersten Fotos von dir war mir rasch klar, dass es keinen Sinn macht, bei jedem Foto was mir gefällt ein Häkchen zu machen und lasse lieber ein paar Zeilen hier für dich da.
    Mein Kompliment an dich, dir gelingt es auf eine beeindruckende Art der Fotografie, wie auch der anschließenden Bearbeitung, den Frauenkörper nicht primär darauf zu reduzieren, als Objekt der Begierde zu fungieren, sondern den Körper als Teil einer kunstvollen Inszenierung einzubinden, was somit auch den gebührenden Respekt gegenüber dem Model zollt.
    Gruß Ralf
  • Timo Kabel 5. April 2021, 14:10

    Ich mag deine Bilder..... Die Padina..... der Staub..... das nicht ganz reine....das Verletzliche....

    So wirken sie auf mich...

    Gefällt mir........  auch ein Profil, dass ich im AUge behalte, zur Inspiration..... Gruß Timo
  • Dieter Sum 30. November 2020, 21:31

    spannende Fotografie, danke.
  • sisley 5. Oktober 2020, 18:26

    hab schon lange nicht mehr rein gesehen bei dir - kann mich nicht satt sehen. lg sisley
  • Dirk Breisch 7. Juni 2020, 5:46

    Starke Bilder. Kreative Bilder. Tolle Portraits.
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ich folge einfach mal
    Gruß Dirk
  • Jürgen Winkels 19. April 2020, 10:14

    Mir gefällt dein Portfolio! Insbesondere die mindestens teilweise sehr kreativen Aufnahmen. viele Grüße Jürgen
  • Tommy Tippe 20. März 2020, 10:17

    Sehr sehr starke Fotos. Sehr gefühlvoll und ideenreich inszeniert. Kompliment.
  • Colors of Life 15. März 2020, 18:52

    Wahnsinns Bildsprache.
    Gruss
    Wolfgang
  • Pixelblues 4. Februar 2020, 16:46

    Ein Portofolio voller Ideen. Feuerwerk fürs Kopfkino.
    Grüße aus Neuss
    HaWe
  • Laura Daddabbo 20. Januar 2020, 18:58

    Thanks so much for your kind appreciation :-)
    ciao, have a nice evening. Laura
  • Heidi Schneider 23. September 2019, 21:40

    Kann gar nicht aufhören mit Bildergucken... Da sollte ich wohl wiederkommen.
    Ich verspreche, zu den Sportbildern und verrenkten Damen nichts zu sagen... Oder darf ich (moderat und auch etwas feinfühlig)? Ich finde hier Hammerbilder, die bei mir ein schwebendes Lebensgefühl hinterlassen, als hätte ich die Luft angehalten und befände mich in einem stummen Slowmotion Universum. Dann entdecke ich Humor und viel Intuition, auch schätze ich das Ausprobieren und Experimentieren.
    Grüsse aus der Urschweiz Heidi
  • khl15 6. August 2019, 9:08

    ein sehr ein- und ausdruckstarkes Portfolio an Ideen, Umsetzung und Bearbeitung, wirklich Bilder bei denen man in der Superlative sprechen kann. Man spürt die Empathie des Fotografen und die eingefangenen Emotionen in den Bildern.....
    LG Karl-Heinz
  • Tom Marc 25. Mai 2019, 14:32

    ...Deine Darstellung der Körper und Körperlandschaften ist außergewöhnlich und gut!!
  • fineartpic 4. Februar 2019, 10:48

    ich bin zwar noch nicht durch ... aber was ich sehen konnte mal wieder eine Ausnahme in dieser FC  ***