Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

wdfe


Pro Mitglied, BW
[fc-user:532487]

Über mich

Bin über einen verstorbenen Photo-
journalisten zur Photographie gekommen.
Leider läßt mir der Beruf nicht die Zeit, die ich gerne in die Photographie investieren würde. Aber das ändert sich ja irgendwann!

Lieblingsmotive? Ehr Landschaft, Straßenszenen und Portrait.
Deutlicher Hang zum monochromen Bild.

Kommentare 17

  • ulrich.martin.photo 9. August 2018, 15:19

    Hallo nochmal,
    dankeschön für Deine Bildkritiken und ich kann mich ,wie im September 2016 schon geschrieben, nur wiederholen !
    Viele Grüsse Uli
  • Ernst Lipps 25. Juni 2017, 11:39

    Hochkarätiges, eigenwillig, bewusst gesehen und in den Raum gestellt. Da, wo der Kommentarraum weiss geblieben ist, blieb ich lange hängen, zum Betrachten. Die Zeit braucht's halt schon, um sich einlassen zu können. Es lohnt sich. Die Hoffnung, einmal Zeit zu haben für das Geliebte, wächst und wächst. Eine alte Entdeckung.
  • ulrich.martin.photo 11. September 2016, 13:54

    Hallo...mir gefallen ebenfalls die verschiedenen Schwarzweiss-Photos - und Stile hierzu....Ein wenig von einer Leidenschaft zu Tabak und Literatur konnte ich ebenfalls hier entdecken... !
    Photographische Grüsse von Uli
  • Gregor Nolte 21. Dezember 2014, 19:24

    Vielen Dank für Dein Lob.
    Hat mich sehr gefreut.
    Tschüß Gregor
  • fabrizio bertini 28. Oktober 2014, 20:50

    1000 grazie per il commento
    ciao fabrizio
    paola
    paola
    fabrizio bertini
  • Melanie Hinz 15. Februar 2011, 14:12

    Vielen lieben Dank für Deine nette persönliche Anmerkung zu meinen Arbeiten - Dein positives Feedback hat mich wirklich sehr gefreut.
    LG Melanie
  • Edgar A. Rabe 5. Februar 2011, 14:38

    hallo,
    mir gefallen deine bilder.nach und nach werde ich sie mir anschauen und versuchen einen kommentar zu schreiben
    k.d.
  • Kai Wesolowski 5. Februar 2011, 14:16

    Ich mach auch mal orange.
    VG Kai
  • Matthias Mempel 9. Januar 2011, 16:26

    Interessante Serie mit eigenem Stil und damit absolutem Wiedererkennungswert.
    Werde wiederkommen.
    Viele Grüße, Matthias
  • ArtMoPho 5. Januar 2011, 19:11

    Ich mach´s auf Orange. Interessante Ansichten hier.

    VG Vedi
  • M.Anderson 2. Januar 2011, 11:24

    deine Bilder beeindrucken mich durch ihre Sichtweise - den Hang zum monochromen mag/teile ich - "orange"

    Nachtrag 03.01.11: bei so viel Ausdruck in deinen arbeiten, erscheinen mir dies hier eher unterbewertet. -- gvg
  • Wolfgang Graf 19. November 2006, 13:54

    Hallo Wolf-Dietrich,
    danke für Deine Anmerkung

    lg
    Wolfgang
  • Wolfgang Graf 14. November 2006, 21:06

    Hallo Wolf-Dietrich,
    danke für Deine nette Anmerkung. Hat mir gut getan.

    lg
    Wolfgang
  • Märchenonkel 14. November 2006, 15:01

    :-))
    Hallo Wolf - danke für deine lustigen Anmerkungen
  • monochrome 12. November 2006, 14:43

    wie ich sehe, kann man hier reinschauen ohne enttäuscht zu werden :-)) ich mach mal die orange Lampe an
    LG Lothar
  • 36 21
  • 439 555
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Viel von Nikon und systembedingt Fuji!