Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gregor Nolte


Pro Mitglied, Hannover
[fc-user:1515225]

Über mich

Man muß sich beeilen,
wenn man etwas sehen will,
alles verschwindet.
Paul Cezanne, 1839 – 1906

Vielen Dank für die nette Begrüßung in der FC.
Gregor

Ich bin Jahrgang 48 und habe jetzt etwas mehr Zeit.
Neben der Fotografie sind Musik (besonders Jazz)
und Segeln meine Leidenschaften.

Für alle die "Probleme" mit der Kamera haben
http://www.fgs-hannover.de

Hinweis zum Copyright aus gegebenem Anlass:
*** Alle von mir in der Fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden! ***

Kommentare 10

  • koldo Soto Guridi 27. März 2016, 12:31

    Buenas tardes Gregor, muchas gracias por tu comentario. Me alegra que te haya recordado tu juventud. Un saludo.
    Get Up Stand Up
    Get Up Stand Up
    koldo Soto Guridi
  • Nicole vdL 3. Januar 2015, 10:44

    Moin Gregor,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Viele Grüße und immer guten Wind,
    Nicole
  • Gerhard H. Unterberger 25. November 2014, 21:02

    Korsika ... ich bin dabei! ;-)
    VG Gerhard
  • reinrog 17. November 2014, 14:47

    hallo Gregor,
    die Uhr der Marktkirche hab ich vom Eingang des Standesamtes mit einem 200er fotografiert (noch analog auf Diafilm - ist schon länger her- da war die Zweigstelle noch "intakt").
    Von diesem Punkt aus ist sie aber perspektivisch nur leicht schräg zu sehen.
    Mit einigem drehen-neigen-verzerren im Bildbearbeitungsprogramm kriegt man sie aber fast zur Frontalansicht.
    gruss reinhard
  • makemiller 9. Oktober 2013, 23:17

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Abendsonne. Kann Dir aber zu deinen Bilder auch nur gratulieren. Feiner Blick auch fürs Detail und Bildkomposition.
    LG Berndt
  • Wernshaeuser 10. Oktober 2012, 13:29

    danke fürs kommentieren!
  • Bea Dietrich-Gromotka 5. Dezember 2010, 23:41

    Aber Hannover ist sooo weit weg...wie komme ich bloss an eine Kostprobe...?!? LACJFRECH...
    LG BEA
  • Rekiina 6. Februar 2010, 0:46

    Herzlich Willkommenund ganz viel Spaß hier. (-:
    Lieben Gruß. Regina
  • T.J. Photography 5. Februar 2010, 21:05

    Wieviel Erde geht auf die Scheibe
    Wieviel Erde geht auf die Scheibe
    T.J. Photography


    Moin, Moin Gregor…. so wie man bei uns im Norden sagen würde…..! Hoffe, dass Du hier in der FC-Welt gut aufgenommen wirst. Zugleich das Du hier kreativ, wie auch mit Einsatz die FC-Welt bereicherst…. Hier ist es leider im Allgemeinen ein wenig ruhig geworden ….Dies schadet leider der Qualität dieser Community. Zudem wird nicht mehr so viel kommentiert, was den Erfahrungsaustausch leiden lässt.

    Nun wünsche ich Dir hier viel Spaß beim Stöbern und Verbreiten von Fotos. Zudem immer nette Anmerkungen und ehrliche Kritik. Auf lehrreichen Erfahrungsaustausch und die Kamera immer griffbereit, um Momente festzuhalten………..

    TJ
  • Call Me -Lulu- 5. Februar 2010, 16:19

    Hey!
    Willkommen in der verrückten Welt der FC
    Nun bist du einer von 800.000 der sich mit uns über Fotos austauscht,Kontakte knüpft und sich zu den schönen User Treffen gesellt.

    Ich wünsche dir allzeit gutes Licht und ein kreatives Auge für die schönsten motive

    GLG Lulu

Kenntnisse