Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tom6817


Pro Mitglied, Weil am Rhein
[fc-user:2294885]

Über mich

Tja, was soll ich von mir erzählen?

Die nüchtern-ästhetische Dokumentationsfotografie begleitet mich beruflich schon seit vielen Jahren.
Privat bin ich gerne "einfach" aber mit viel Freude am Fotografieren unterwegs. Meist ohne Stativ, immer ohne Blitz oder Filter und zurückhaltend in der Bildnachbearbeitung.

Wer mehr von den Spuren des Ersten Weltkriegs sehen möchte, der kann gerne meine Website - www.foto-rost.de - besuchen.

Kommentare 5

  • Lobsi 6. März 2019, 23:19

    Danke für das Lob, weisst Du noch wie nass wir danach waren als wir in der Resslyryti ankamen? wää
    lG Hans
  • Lobsi 24. Februar 2019, 21:18

    Hallo Tom, danke für deinen Kommentar. Uebrigens als ich da auf dem Dach stand und mich umsah, kam mir Deine Aufnahme "Leuchtturm" in den Sinn, worauf ich mich hinsetzte und geduldig wartete, bis das Licht den Turm optimal beleuchtete.
    liebe Grüsse
    Hans
  • Lobsi 9. Februar 2019, 15:28

    Hallo Tom 
    Danke für das Lob!
    Bis demnächst
    Hans
  • Lobsi 13. Januar 2019, 19:43

    Hallo Tom
    Danke für Dein Lob, es freut mich immer sehr, wenn Aufnahmen von mir auch anderen gefallen. 
    Dann bis später, vielleicht am Februar-Stammtisch?
    lG
    Hans
  • Ursula Elise 2. November 2018, 22:16

    Du erinnerst mit deinen Fotos an den 1. Weltkrieg, der in diesen Tagen vor 100 Jahren zu Ende ging. Das finde ich sehr gut!
  • 17 0
  • 346 252
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D750; AF-S Nikkor 17-35mm 1:2.8; AF Nikkor 35-70mm 1:2.8; AF-S Nikkor 70-200mm 1:4; AF-S Nikkor 58mm 1:1.4; Canon G9x MII
+
Zugriff auf:
Nikon D810; AF-S Nikkor 24-70mm 1:2.8