seppi88


kostenloses Benutzerkonto, Dierikon
[fc-user:1924504]

Über mich

Grüezi
Mein Name ist Seppi, ich komme aus der Schweiz und bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf. Fotografieren bedeutet für mich Entspannung, Erholung und gibt mir eine tiefe innere Befriedigung. Wenn mir ein gutes Foto gelungen ist, zehre ich wieder einige Monate davon, bis ich einfach wieder ein weiteres Klassefoto machen MUSS. Macht fast süchtig ohne Nebenwirkungen.

Kommentare 20

  • elisabeth.wunderl 14. April 2021, 12:28

    Dankeschön Seppo, dass Du mir eine nette Nachricht hinterlassen hast, sogleich schaue ich mich sehr gerne hier um und ich sehe wunderbare Bilder !! Lg Elisabeth
  • 19beate58 1. Mai 2019, 19:48

    die Ballerina bedankt sich fuer Dein Lob :-)  lg
  • bine.ganskow 26. Dezember 2017, 15:50

    Vielen Dank für das Lob und noch ein schönes Fest
  • BC Projekt 7. August 2017, 22:42

    Gruezi Seppi,

    es freut mich, dass Dir mein Bild von der Motocross WM 2017 in Möggers gefällt.

    Motocross WM in Möggers, 29.-30. Juli 2017:
    Hier traf sich die Motocross Weltelite. Es ist erstaunlich, wie diese anspruchsvolle
    Großveranstaltung vom kleinen Dorf Möggers im Bregenzerwald hervorragend,
    für die Teilnehmer und ca. 14.000 Zuschauer abgewickelt wurde.
    Herrliches Wetter hat die Stimmung allgemein wesentlich gefördert. Im Schlamm
    zu fahren wäre schon zum Problem geworden.
    Dies war auch für mich eine fotografische Herausforderung.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn,

    Arthur
    N.B. bin mit der Schweiz, nach 45 Jahren in der Firma Leica Heerbrugg Tätigkeit
    (Kontrollleiter) immer sehr dankbar verbunden.
  • St.Schult67 30. Juli 2017, 18:38

    Hallo Seppi, vielen Dank für dein Lob zu meinem Foto "Sonnenuntergang an der Atlantikküste". LG Stefan
  • Hermann Roth 3. November 2016, 15:10

    Hallo Seppi,
    vielen Dank für Dein Lob. Das hat mich sehr gefreut. Ganz besonders gefallen mir Deine Schneebilder.
    Gruß Hermann
  • Rita340 30. Mai 2016, 20:43

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Wolkenfoto.
    Einige deiner Fotos machen machen wirklich auf sich aufmerksam mit den Farben. Sehr schön, das gefällt mir.
    LG Rita
  • Reinhold Silbermann 19. November 2015, 18:13

    Hallo Seppi
    Danke für die Anmerkung.
    Auch Deine Bergfotos fantastisch, da geht das Herz auf.

    LG Reinhold
  • Maria Lima Marques 18. April 2015, 11:34

    Moin seppi88

    Vielen dank für dein Kompliment

    lg Melly
  • Stephan80 11. April 2015, 22:16

    Hallo Seppi!!
    Ich möchte mich bei dir für deine positiven Worte bedanken!
    Freut mich echt, daß dir meine Bilder gefallen.
    Also, danke für dein Lob!
    Herzliche Grüße von Stephan
  • Steffi Pi 22. März 2015, 22:35

    Vielen Dank für deinen Kommentar. Nein, im Gegenteil: da es sich auf grosser Höhe befand, war es ziemlich kühl (und die Luft dünn..) Beste Grüsse Steffi
  • plof13 9. November 2014, 19:07

    Merci pour votre commantaire..
    Amicalement
    Plof13
  • Jörg Krämer 5. Februar 2014, 17:15

    hallo seppi,

    danke für deine anmerkung. freut mich sehr.
    deine bilder sind sehr beeindruckend.
    lg
    jörg
  • shooter-friend 22. November 2013, 10:10

    Hallo Seppi! Vielen Dank für Deine Anmerkung. Hamburg ist wirklich eine tolle Stadt, voll interessanter Motive. Die Elbphilharmonie ist immer noch im Bau und verschlingt Millionen. Trotz allem eine schöne Architektur.
    Liebe Grüße in die Schweiz,
    Andreas
  • Niklaus Bucher 20. August 2013, 22:08

    Hallo Seppi
    Besten Dank für Deine Anmerkung, schön jemand "aus der Gegend" hier anzutreffen. Auch ich habe etliche Standorte von Deinen tollen Aufnahmen. Ich freue mich, wieder etwas von Dir zu hören.
    VG Niklaus
  • 7 2
  • 152 232
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony A99 und Sony 700 mit Zoomobjektiv Sony Zeiss 24 - 70 und Zoom 50 - 300.
Für den Tagesbedarf mit Canon G12 Kompakt.