Hermann Roth


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2046993]

Über mich

Hallo,
diese Woche habe ich es getan und meine ganze Canon Ausrüstung verkauft und eine Fuji X-T2 gekauft (26.07.2017).

Wenn sich Personen auf meinen Bildern wiedererkennen, welche ich nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder ich es versäumt habe um diese Erlaubnis zu bitten, können sich bei mir melden und die Bilder werden sofort gelöscht.

Alle von mir ausgestellten Bilder unterliegen dem Urheberschutz.
Sie dürfen ohne meine Zustimmung weder heruntergeladen, kopiert, verändert oder in sonstiger Form genutzt werden.

Kommentare 26

  • Herbert A. Franke 26. April 2019, 16:39

    Ganz herzlichen Dank, Hermann, für Deine großartige Unterstützung.
    Schun wir mal wie es ausgeht.
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 26. April 2019, 13:37

    Hallo Hermann,
    ganz herzlichen Dank, für Deinen Kommentar, zu meinem Bild "Im Torckendock in der Cloud".. Mit den 14 Bildern die ich gestern eingestellt habe, nehme ich in einem Wettbewerb der Fa. Sigma teil und das Bild, welches am Ende die Meisten Lobe oder Favoriten bekommen hat, wird der Sieger sein. Vielleich hast Du ja die Möglichkeit bei dem einen oder andern Bild nochmal auf´s Knöpfchen zu drücken. Ich fände es sehr nett von Dir. Bei vielen hast Du es ja schon getan.
    Jetzt zur Rooftop Bar Level 33. Das Bild Marina Bay (auch eingestellt) habe ich von dort aus aufgenommen. Das Haus liegt direkt gegenüber (Finanzdistrikt).
    Ich war in der Zeit vom 26.02-20.03 in Singapur in 3 verschiedenen Hotels in verschiedenen Stadtteilen. So konnte ich einen görßeren Bereich kennen lernen. Obwohl U-Bahn fahren recht simpel war.
    Die Bilder von Gardens by the Bay habe ich, wie Du schon richtig vermutet hast, vom Observartion Deck des Marina Bay Sands aufgenommen.
    Ich dabje Dir nochmals und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Gruß Herbert
  • Horst Fischer 19. Oktober 2018, 14:10

    Hallo Herman, danke für deinen Kommentar. Ja, ich habe zu Fuji gewechselt ( Fuji-XT2, seit 03.2017) und bin mit der Kamera sehr zufrieden ( man sollte allerdings immer zwei Akkus dabei haben). Gruß Horst
  • Herbert A. Franke 28. März 2017, 20:23

    Hallo Hermann,
    da weißt Du mehr als ich.
    Bei mir hat sich noch niemand gemeldet um mich über den Gewinn des 2.Pl.
    zu informieren.
    Auf jeden Fall, danke ich Dir sehr herzliche für Deine freundliche Kommentierung.
    Gruß Herbert
  • Landschaftsfotografie-Pfalz.de 10. März 2017, 10:09

    Hallo Hermann, es freut mich dass dir meine Bilder gefallen.
    Ich habe gerade eben mal dein Portfolio durchgesehen. Deine Landschafts- und Nachtaufnahmen sind sehr gelungen und gefallen mir sehr gut!
    Grüße
    Jochen
  • Herbert A. Franke 30. Dezember 2016, 18:07

    Herzlichen Dank, Hermann, für Deinen freundlichen Kommentar
    zu meinem Bild "Calatrava zur blauen Stunde".
    Auch ich wünsche Dir für das Neue Jahr alles nur erdenklich Gute.
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 18. November 2016, 11:00

    Vielen Dank, Hermann,
    für Deine freundliche Anmerkung zu meinem Bild
    " Burj Khalifa".
    Gruß Herbert
  • Jens Bernard 30. Oktober 2015, 7:54

    Hallo Hermann,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild. Wie ich sehe bist du auch ein Sydney-Fan.
    Das Bild habe ih von der Harbour Bridge aufgenommen, ich glaube mittig.
    LG, Jens

  • Achim Sieger 31. August 2015, 10:36

    Hallo Hermann,

    Dankeschön für Deinen netten Kommentar auf mein letztes Bild von den Färöer Inseln.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Viele Grüße
    Achim
  • atomc 27. Juli 2015, 20:54

    Hallo Hermann,

    ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich sehr darüber , dass tatsächlich so schnell jemand auf eine neuen in der fc reagiert und dann auch noch positiv.
    Bei dir sind tolle Bilder, die mir zeigen dass ich Sydney auch mal privat besuchen sollte. Wieauchimmer, klasse arbeiten dabei. ;o))

    LG Anton
  • Renzo Baggiani 19. März 2015, 11:37

    Grazie Hermann per la preferenza!
    Amarsi a Firenze
    Amarsi a Firenze
    Renzo Baggiani
  • Herbert A. Franke 31. Januar 2015, 18:20

    Danke, Hermann, für Deinen lobenden Kommentar zu meinem Bild "U-Bahn Station Westfriedhof".
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 10. Dezember 2014, 9:49

    Hallo Hermann,
    ganz herzlichen Dank, für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Bild "Museu d’Art Contemporani de Barcelona (MACBA)".
    Gruß Herbert
  • Herbert A. Franke 15. September 2014, 17:57

    Ganz herzlichen Dank, Hermann, für Deinen aufmerksamen Blick. Du bist bisherher der einzige der den Flieger in meinem Bild "My Zeil" entdeckt hat. Das freut mich besonders. Bilder die einen ansprechen, sollte man auch aufmerksam betrachten. Danke, nochmals dafür. Gruß Herbert
  • Monika Leirich 12. September 2014, 6:55

    Danke für deine Anmerkung.
    LG aus Lübeck
    Monika

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fuji X - System
Panasonic Lumix TZ101
Stativ Feisol Tournament 3442