Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

bine.ganskow


Free Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:2324694]

Über mich

Hobby Fotografin


Fotografieren ist mein Hobby

Hallo und Danke das du meine Seite besuchst.
Ich heiße Sabine und meine Heimat ist der Schwarzwald.
Wenn es die Zeit und das Wetter zulässt,dann findet man mich mit der Kamera in der Natur wieder.

Mein Wunsch ist es mal die Polarlichter zu fotografieren.

Ich bin kein Profi und bearbeite die Bilder gerne so wie sie mir gefallen,freue mich aber auch über Anregungen wie ich etwas anders machen kann.

@copyright-Hinweis:
Meine Foto‘s bei der fotocommunity sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis verwendet, publiziert oder an Dritte weitergegeben werden.

Und noch etwas:
Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert. Auf dieser Internetseite sind Links zu anderen Seiten im Internet abgelegt. Für alle diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller hier gelinkten Seiten inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle hier angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

Kommentare 37

  • JesusBiker 23. Dezember 2018, 15:14

    Wünsche Dir   schöne Feiertage und einen Guten Wechsel ins 2019 Liebe  Grüsse  vom Nachbars Dorf Kaiseraugst
  • Rudi a.W. 21. September 2018, 16:02

    Hallo Sabine 
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen und Lobe zu meine Bildern. 
    Ich habe mich sehr gefreut. Ab morgen bin ich mal für eine Woche weg. 
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende 
    LG Rudi
  • Black-Scorpion 20. September 2018, 1:44

    Hallo Bine, vielen Dank für dein Lob und deinen Kommentar. Habe mich sehr darüber gefreut.
  • Christian Piernikarczyk 19. September 2018, 15:41

    Hallo Bine, vielen lieben Dank für Dein Lob zu meinen Bildern. Nach kleine Gesund bedingte Pause von meiner Seite versuche wieder dabei zu sein. LG Christian.
  • U.A.C. 18. September 2018, 15:32

    Hallo Bine, Dank für die aufmerksame Begleitung meiner Fotos. Der Herbst bringt sicher noch so einiges zustande. Und der Winter erst. (Wollen wir aber noch nicht dran denken!) Nochmal etwas zu den Äpfeln … food fotografie nur für´s Auge – nix zum Essen. Grüße, Uwe
  • U.A.C. 12. September 2018, 10:14

    Hallo Bine, Du hast mich mit Deiner wunderschönen Apfelaufnahme um eine Anregung bereichert … wirst bald sehen! Form und Farben in Höchstform vor schwarzem Hintergrund. Klasse. Grüße, Uwe.Arno.
  • rkiehne 4. September 2018, 21:24

    Hallo Bine,
    ich habe mich sehr über deine Lobe und Kommentare gefreut. Vielen Dank
    Herzliche Grüße
    Ralf
  • Angelo 20 2. September 2018, 11:39

    Recht herzlichen Dank für Deine zahlreichen Lobe und netten Worte.
    Du hast auch sehr schöne Fotos.
    Dir noch einen schönen Sonntag.
    VG,Angelo 20
  • violajrg 23. August 2018, 21:07

    Hallo bine, danke für dein Lob. GLG
  • kristofor 11. August 2018, 17:58

    Hallo Bine, besten Dank für Deine Aufmerksamkeit für meine Bilder und die vielen Lobe.
    Schönen Gruß nach Rheinfelden! Kristofor
  • Christian Piernikarczyk 20. Juli 2018, 18:12

    Hallo Bine, vielen lieben Dank für Dein Lob und Kommentar zu meinen Bildern. Ich wünsche Dir schönes Wochenende. LG Christian.
  • Gisela A. 7. Juli 2018, 10:43

    Hallo Bine,
    Vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare zu vielen meiner Fotos.Du warst ja richtig in Aktion.Es freut mich das dir soviel Fotos gefallen.
    Was der Igel im hohen Gras zu fressen fand ist mir nicht bekannt.Den Tiger habe ich schon oft in einer lässigen Pose fotografiert.Den Rotmilan habe ich auf meiner Radtour
    erwischt,aber auch schon vor meinem Fenster,aber immer etwas schwierig.
    Nochmals DANKESCHÖN.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Christian Piernikarczyk 28. Juni 2018, 19:34

    Hallo Bine, Danke für den netten Kommentar zu meinem Foto. LG Christian.
  • Christian Piernikarczyk 29. Mai 2018, 20:29

    Hallo Bine, es freut mich dass meine Idee hast Du interessant gefunden. Danke. LG Christian.
  • Christian Piernikarczyk 13. Mai 2018, 19:51

    Hallo Bine,
    hier möchte ich mich bei dir für alles bedanken und wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und eine gute Woche. LG Christian.
  • 37 103
  • 458 534
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony DSC hx400v
Sony DSC wx350
Sony Alpha 7 ll
Sony Alpha 6000